28. Februar 2022 / Aktueller Hinweis

Café Kinderwagen fällt am 1. März aus

Ein Angebot für Schwangere und Eltern mit Kindern bis zu zwölf Monaten

Das Café Kinderwagen muss am Dienstag, 1. März, aus organisatorischen Gründen ausfallen.

Das Angebot richtet sich an Schwangere und Eltern mit Kindern bis zu zwölf Monaten und bietet die Möglichkeit, mit anderen Eltern ins Gespräch zu kommen und Erfahrungen auszutauschen.

Außerdem werden die Treffen von der Fachkraft der Frühen Hilfen der Stadt Verl und einer Familienkinderkrankenschwester des Vereins Sonnenblume e.V. begleitet, die Informationen zu allgemeinen Fragen der Erziehung und Säuglingsentwicklung vermitteln.

Zurzeit finden die Treffen aufgrund der Corona-Pandemie dienstags ab 9.30 Uhr digital über Zoom statt. 

Quelle & Bild: Stadt Verl

Meistgelesene Artikel

Verl feiert den Weltkindertag: Buntes Fest am 20. September
Veranstaltung

Spiel, Spaß, Musik und jede Menge Mitmach-Aktionen

weiterlesen...
Baustellenbesichtigung des Baugebiets
Baustellen und Sperrungen

Am 10. September von 11:00 bis 15:00 Uhr

weiterlesen...
Kleinschwimmhalle in den Herbstferien geschlossen
Stadt Verl

Die Verler Kleinschwimmhalle bleibt in den Herbstferien geschlossen. Von Montag, 2. Oktober, bis einschließlich...

weiterlesen...

Neueste Artikel

21 Tote bei schwerem Busunglück in Venedig
Aus aller Welt

Ein Tag in Venedig und dann zurück aufs Festland - das war der Plan. Aber für 21 Menschen endet der Ausflug in die Lagunenstadt tödlich. Ihr Bus stürzt von einer Brücke 15 Meter in die Tiefe. Warum?

weiterlesen...
Zwei Tote und sechs Verletzte bei Autounfall in Gummersbach
Aus aller Welt

Der 19-jährige Fahrer geriet aus bislang ungeklärten Gründen ins Schleudern und prallte in ein entgegenkommendes Auto. Er selbst wurde lebensgefährlich verletzt - seine beiden Mitfahrer starben.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie