5. November 2020 / Aktueller Hinweis

Online- und Telefonsprechstunde zu den neuen Coronaregeln

Am Donnerstag Deine offenen Fragen ansprechen!

Eine Online- und Telefonsprechstunde für offene Fragen

Seit Montag gilt bundesweit die neue Coronaschutzverordnung mit verschärften Einschränkungen in vielen Bereichen des öffentlichen Lebens, um die weitere Ausbreitung der Coronainfektionen zu begrenzen. Wie zahlreiche Mails und Anrufe im Fachbereich Sicherheit und Ordnung der Stadt Verl zeigen, gibt es auf Seiten der Bürgerinnen und Bürger noch viele Unsicherheiten und Fragen im Zusammenhang mit den neuen Regeln. Deshalb bieten Bürgermeister Michael Esken und Fachbereichsleiter Werner Landwehr am Donnerstag, 5. November, von 18 bis 19 Uhr eine öffentliche Sprechstunde an, bei der Interessierte online oder per Telefon Fragen stellen können.

»Die Sprechstunde ist öffentlich, weil es sicher viele Fragestellungen gibt, die auch andere Bürgerinnen und Bürger interessieren«, erläutert Bürgermeister Michael Esken. Wer per Computer, Tablet oder Smartphone teilnehmen möchte, kann sich über diesen Link einwählen: https://global.gotomeeting.com/join/998158285. Über Tel. 0892 0194 301 ist die Teilnahme auch telefonisch möglich. Der Zugangscode lautet: 998-158-285.

Bildquelle: ©

Meistgelesene Artikel

Nächster Hobbymarkt am 8. November - ohne Geflügel
Stadt Verl

Da der erste Samstag im November ein Feiertag (Allerheiligen) ist, findet der Hobbymarkt in diesem Monat ausnahmsweise...

weiterlesen...
Mit den Verler Literaturtagen 2025 die Vielfalt der Literatur erleben
Stadt Verl

Von Gedichten im Dunkeln über einen packenden Psychothriller bis hin zu einer unterhaltsamen literarischen Revue über...

weiterlesen...
Sprechstunde des Bürgermeisters am 6. November
Stadt Verl

Zu seiner nächsten Bürgersprechstunde lädt Bürgermeister Robin Rieksneuwöhner am Donnerstag, 6. November, ein. In...

weiterlesen...

Neueste Artikel

Zu viele Aufkleber - Zugspitz-Gipfelkreuz braucht neues Gold
Aus aller Welt

Echtes Blattgold ziert das Gipfelkreuz auf Deutschlands höchstem Berg. Doch bis weit hinauf ist es zugekleistert - Besucher haben sich mit Aufklebern verewigt. Was jetzt mit dem Kreuz passiert.

weiterlesen...
Partnerin wieder da, Partner dafür weg
Aus aller Welt

Ein 42-Jähriger wollte der Bundespolizei in Aachen eine gute Nachricht überbringen. Das hätte er besser nicht getan.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie