5. November 2020 / Aktueller Hinweis

Online- und Telefonsprechstunde zu den neuen Coronaregeln

Am Donnerstag Deine offenen Fragen ansprechen!

Eine Online- und Telefonsprechstunde für offene Fragen

Seit Montag gilt bundesweit die neue Coronaschutzverordnung mit verschärften Einschränkungen in vielen Bereichen des öffentlichen Lebens, um die weitere Ausbreitung der Coronainfektionen zu begrenzen. Wie zahlreiche Mails und Anrufe im Fachbereich Sicherheit und Ordnung der Stadt Verl zeigen, gibt es auf Seiten der Bürgerinnen und Bürger noch viele Unsicherheiten und Fragen im Zusammenhang mit den neuen Regeln. Deshalb bieten Bürgermeister Michael Esken und Fachbereichsleiter Werner Landwehr am Donnerstag, 5. November, von 18 bis 19 Uhr eine öffentliche Sprechstunde an, bei der Interessierte online oder per Telefon Fragen stellen können.

»Die Sprechstunde ist öffentlich, weil es sicher viele Fragestellungen gibt, die auch andere Bürgerinnen und Bürger interessieren«, erläutert Bürgermeister Michael Esken. Wer per Computer, Tablet oder Smartphone teilnehmen möchte, kann sich über diesen Link einwählen: https://global.gotomeeting.com/join/998158285. Über Tel. 0892 0194 301 ist die Teilnahme auch telefonisch möglich. Der Zugangscode lautet: 998-158-285.

Bildquelle: ©

Meistgelesene Artikel

Ostergebäck zum Vernaschen
Rezepte

Rezept für Quarkhasen

weiterlesen...
Sprechstunde der AWO-Wohnberatung am 24. April
Stadt Verl

Auch im Alter möglichst lange und selbständig in der vertrauten Umgebung zu leben: Das wünschen sich wohl die meisten...

weiterlesen...
Zwei Kater an der Marienstraße zugelaufen
Stadt Verl

Der Stadtverwaltung sind zwei schwarz-weiße Kater als zugelaufen gemeldet worden. Beide Tiere sind ca. eineinhalb Jahre...

weiterlesen...

Neueste Artikel

Gericht hebt historisches Urteil gegen Harvey Weinstein auf
Aus aller Welt

Das Urteil gegen Filmmogul Weinstein war 2020 ein Meilenstein der Rechtsgeschichte. Nun gab ein Gericht überraschend seinem Einspruch statt. Freikommen wird der 72-Jährige vorerst aber nicht.

weiterlesen...
Suche nach Arian geht weiter - Bundeswehr soll helfen
Aus aller Welt

Einsatzkräfte suchen seit Montagabend nach dem sechsjährigen Arian aus Bremervörde. Bei der Suche setzen sie Retter auch ungewöhnliche Methoden ein - und haben weiterhin Hoffnung.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie