4. Februar 2021 / Aktueller Hinweis

Stadt und VHS sagen alle bis März geplanten Veranstaltungen ab

Verler Gesundheitsforum

Die Veranstaltungen des Verler Gesundheitsforums sind abgesagt

Die Stadt Verl und die Volkshochschule Verl – Harsewinkel – Schloß Holte-Stukenbrock sagen alle drei noch geplanten Vorträge der Veranstaltungsreihe „Verler Gesundheitsforum“ ab und werden sich um Ersatztermine ab Herbst bemühen.

Betroffen sind die Veranstaltungen zu den Themen „Adipositas – Was tun, wenn Übergewicht zum Problem wird und krank macht?“ (23. Februar), „Herzschwäche: Ursachen und mögliche Behandlungsformen“ (3. März) sowie „Zuhause wohnen – so lange wie möglich“ (10. März). »Zurzeit weiß niemand, wie sich die Pandemielage weiter entwickeln wird und wann Veranstaltungen wieder möglich sein werden. Daher haben wir uns entschlossen, die Reihe erst wieder mit dem neuen Programm 2021/2022 fortzusetzen«, teilen die beiden Veranstalter mit. Die ausgefallenen Vorträge sollen dann möglichst nachgeholt werden.

(Pressemitteilung der Stadt Verl)

Meistgelesene Artikel

Pfingstbrunch: leckere Quarkbrötchen
Rezepte

So zaubert ihr im Handumdrehen leckere Quarkbrötchen!

weiterlesen...

Neueste Artikel

Nach Pflegeheim-Brand - Antrag auf Sicherungsverwahrung
Aus aller Welt

Eine 58-Jährige soll mutmaßlich versucht haben, sich das Leben zu nehmen, indem sie ihr Bett in einem Heim anzündete. Sie wurde schwer verletzt. Drei andere Menschen wurden dabei getötet.

weiterlesen...
Australische Trauminsel: Aus Fraser Island wird K'gari
Aus aller Welt

K'gari bedeutet in der Sprache des Volkes der Butchulla Paradies. Und so soll die schöne Insel vor der Küste von Queensland auch wieder heißen - ganz offiziell.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie