4. Februar 2021 / Aktueller Hinweis

Stadt und VHS sagen alle bis März geplanten Veranstaltungen ab

Verler Gesundheitsforum

Die Stadt Verl und die Volkshochschule Verl – Harsewinkel – Schloß Holte-Stukenbrock sagen alle drei noch geplanten Vorträge der Veranstaltungsreihe „Verler Gesundheitsforum“ ab und werden sich um Ersatztermine ab Herbst bemühen.

Betroffen sind die Veranstaltungen zu den Themen „Adipositas – Was tun, wenn Übergewicht zum Problem wird und krank macht?“ (23. Februar), „Herzschwäche: Ursachen und mögliche Behandlungsformen“ (3. März) sowie „Zuhause wohnen – so lange wie möglich“ (10. März). »Zurzeit weiß niemand, wie sich die Pandemielage weiter entwickeln wird und wann Veranstaltungen wieder möglich sein werden. Daher haben wir uns entschlossen, die Reihe erst wieder mit dem neuen Programm 2021/2022 fortzusetzen«, teilen die beiden Veranstalter mit. Die ausgefallenen Vorträge sollen dann möglichst nachgeholt werden.

(Pressemitteilung der Stadt Verl)

Teile diesen Artikel

Meistgelesene Artikel

Stadt Verl

Auch im Alter möglichst lange und selbständig in der vertrauten Umgebung zu leben: Das wünschen sich wohl die meisten...

weiterlesen...
Stadt Verl

Der Stadtverwaltung sind zwei schwarz-weiße Kater als zugelaufen gemeldet worden. Beide Tiere sind ca. eineinhalb Jahre...

weiterlesen...
Stadt Verl

Wer gerne liest und sich mit anderen über gelesene oder neue Bücher austauschen möchte, ist herzlich zum...

weiterlesen...

Neueste Artikel

Aus aller Welt

Eine Woche lang suchten Hunderte Einsatzkräfte im Norden Niedersachsens nach dem vermissten Arian aus Bremervörde. Doch nun zeigen sie sich zunehmend resigniert.

weiterlesen...
Aus aller Welt

Ein Mann entführt seine kleine Tochter zum Hamburger Flughafen. Er droht, sich mit ihr zu töten. Der Flugbetrieb ist lange Zeit lahmgelegt. Vor Gericht betont der Angeklagte seine Liebe zu dem Kind.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie