6. Mai 2019 / Allgemein

Sechs Personen bei Frontalzusammenstoß leicht verletzt

Die Paderborner Straße gestern bis 17.15 Uhr gesperrt

Gütersloh (ots)

Verl (AK) - Am Sonntag, dem 05.05.2019, gegen 16.00 Uhr, war eine 68jährige Frau aus Gütersloh mit ihrem Mazda auf der Paderborner Straße in Richtung Kaunitz unterwegs. Kurz hinter der Einmündung Bergstraße geriet sie mit dem Fahrzeug aus bisher ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn. Ein entgegenkommender 44jähriger PKW-Fahrer aus Augustdorf konnte noch rechtzeitig in eine Hofeinfahrt ausweichen. Der nachfolgende 33jährige Seat-Fahrer aus Gütersloh konnte einen Frontalzusammenstoß nicht mehr verhindern. Die Fahrerin des Mazda sowie ein mitfahrendes 2jähriges Kind wurden leicht verletzt. Der 33jährige Gütersloher, eine mitfahrende 31jährige Frau sowie zwei 2- und 3jährige Kinder wurden ebenfalls leicht verletzt. Alle Personen wurden zur genaueren Untersuchung in ein Bielefelder Krankenhaus gebracht. Eingesetzt waren ein Notarzt, vier Rettungswagenbesatzungen sowie die Freiwillige Feuerwehr Verl. An den beteiligten Fahrzeugen entstand Totalschaden, insgesamt etwa 30.000 Euro. Die Paderborner Straße war während der Unfallaufnahme bis 17.15 Uhr komplett gesperrt.

Meistgelesene Artikel

Ostergebäck zum Vernaschen
Rezepte

Rezept für Quarkhasen

weiterlesen...
Sprechstunde der AWO-Wohnberatung am 24. April
Stadt Verl

Auch im Alter möglichst lange und selbständig in der vertrauten Umgebung zu leben: Das wünschen sich wohl die meisten...

weiterlesen...
Zwei Kater an der Marienstraße zugelaufen
Stadt Verl

Der Stadtverwaltung sind zwei schwarz-weiße Kater als zugelaufen gemeldet worden. Beide Tiere sind ca. eineinhalb Jahre...

weiterlesen...

Neueste Artikel

Mehr Straftaten an Bahnhöfen registriert
Aus aller Welt

Im letzten Jahr sind laut der Polizeilichen Kriminalstatistik in Deutschland mehr Straftaten erfasst worden. Dies gilt auch für Delikte an Bahnhöfen.

weiterlesen...
Zugunglück mit zwei Toten: Ermittlungen vor dem Abschluss
Aus aller Welt

Vor fast einem Jahr kamen bei einem Zugunglück nahe Köln zwei Arbeiter ums Leben. Die Strecke war zum Unfallzeitpunkt noch nicht gesperrt. Die Staatsanwaltschaft ermittelt wegen fahrlässiger Tötung.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

Kitas: Info-Tag mit individuellen Terminen
Allgemein

Am 02. Oktober ist Informationstag

weiterlesen...