Aktuelles

Bastiaan Ragas kommt nach #Verl !

Bastiaan Ragas kommt nach #Verl !

Bastiaan Ragas kommt nach #Verl !
Kinderkacke - die Show

Ein ganz persönlicher Abend mit dem Autor, dem Sänger und dem 4-fachen Vater - Bastiaan Ragas in Verl

KINDERKACKE ist brutal, ehrlich und sehr lustig ...

Wir laden Dich/Euch zu einem gemütlichem und vor allem sehr unterhaltsamen Abend indes Gymnasium in Verl ein.
Ein Abend an dem Du brisante Dinge aus dem Leben von Bastiaan erfahren wirst.

Kinderkacke ist innerhalb weniger Wochen in den Niederlanden zum Bestseller aufgestiegen.
Mit seinem Buch KINDERKACKE liest, singt und erzählt er viel Persönliches und unterhält auf charmante Art & Weise. 

Erlebe einen spannenden und sehr unterhaltsamen Abend

Einlass: ab 19.00 

Beginn der Show: 20.00 

ab ca 21.30: Autogrammstunde* mit Bastiaan und 

* Autogrammstunde für alle Gäste der Show.

---------------------------------------------

ACHTUNG, aufgrund der Kapazität in der Location gibt es nur eine Kategorie.

online ab sofort : www.cu-gastro.com/shop 

Jeder Besucher erhält ein original Tourposter Kinderkacke die Show

Abendkasse: erhöhter Preis

www.cu-gastro.com/shop

Infohotline CU Entertainment: 02651 701157

Tickets gibt es ab dem 10.11. auch in der 
Bibliothek Verl
Hauptstr. 15
33415 Verl
Tel. 05246 925 23 11
---------------------------------------------

Bastiaan Ragas startete seine Karriere in den 90er Jahren als Leadsänger einer der erfolgreichsten Boygroups der Welt: CAUGHT IN THE ACT. Jahrelang war er das Idol vieler Teenies, verkaufte Millionen an Schallplatten und lebte das Showbusiness Leben von dem er so lange geträumt hatte.
Nachdem die Geräusche der weinenden und kreischenden Fans verklungen waren, hatte er nur einen Traum – Vater werden!

In seiner Heimat, den Niederlanden, wurde er Musical-, Film- und Fernsehstar und heiratete seine große Liebe: Tooske. 
Ihr größter Traum wurde wahr, sie erwarteten ihr erstes Baby... und wenn sie nicht gestorben sind, so leben sie noch heute glücklich... ABER dieser rosa Traum entwickelte sich zum schlaflosen Albtraum.

Überhaupt keinen Schlaf, keine freie Zeit - Und: kein Sex!
Dafür, volle Windeln, hohe Rechnungen und Baby Kurse!

Sofort änderte sich sein Leben, ....

Kinderkacke ist die ehrliche Geschichte einer frühen Vaterschaft, die sich niemand traut ehrlich zu erzählen.

In KINDERKACKE liest, erzählt & singt Bastiaan in seiner humorvollen und ironischen Art über die ersten Babyjahre seiner Familie – vom Popstar-Himmel in die Vater-Hölle!

KINDERKACKE ist brutal, ehrlich und lustig ...

Stand-up-Comedy

 

Teile diesen Artikel: