4. April 2019 / Allgemein

Brand einer Scheune in Verl

Schaden ca. 10.000,- Euro

Verl- Am Mittwochabend gegen 22.15 Uhr kam es in Verl in einem Geflügelbetrieb zum Brand einer Scheune. In der Scheune hatte ausgelegtes Stroh angefangen zu brennen. Der Eigentümer bemerkte selbst den Brand. Dieser alarmierte sofort die Feuerwehr.

Die Feuerwehrkräfte brachten den Brand schnell unter Kontrolle und konnten ihn ablöschen, bevor größerer Schaden entstand. Zur Brandzeit war der Scheunenteil in welchem der Brand entstanden war, nicht mit Tieren belegt, so dass Tiere nicht zu Schaden kamen.

Wie der Brand entstand, kann zur Zeit nocht nicht gesagt werden. Der Schaden wird auf ca. 10.000,- Euro geschätzt.

Meistgelesene Artikel

Hobbymarkt am 7. Februar wieder mit kleinem Geflügel-Angebot
Stadt Verl

Am Samstag, 7. Februar, ist in Kaunitz von 6 bis 14 Uhr wieder Hobbymarkt. Nach der langen Pause aufgrund der...

weiterlesen...
Geflügelpest: Ab 22. Januar keine Stallpflicht mehr
Stadt Verl

Mit Wirkung zum 22. Januar, 0 Uhr, hebt der Kreis Gütersloh die allgemeine kreisweite Stallpflicht von Geflügel auf....

weiterlesen...
Sekt, Stimmung, Schunkeln: Weiberfastnacht im Ratssaal
Stadt Verl

An Weiberfastnacht wird’s im Ratssaal wieder bunt: Am Donnerstag, 12. Februar, lädt die Stadt Verl auch in diesem...

weiterlesen...

Neueste Artikel

Frau tot in Münchner Reihenhaus gefunden – Mann festgenommen
Aus aller Welt

Ein Nachbar hört Schreie, kurz darauf liegt eine 75-Jährige tot im Flur ihres Hauses. Die Polizei nimmt einen jungen Mann fest – doch das Motiv bleibt rätselhaft.

weiterlesen...
Tschechien plant Social-Media-Verbot für unter 15-Jährige
Aus aller Welt

Australien hat es bereits vorgemacht, Frankreich plant es: Auch in Tschechien gibt es nun Überlegungen, Kinder von den sozialen Netzwerken fernzuhalten. Wie konkret sind die Pläne?

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

Kitas: Info-Tag mit individuellen Terminen
Allgemein

Am 02. Oktober ist Informationstag

weiterlesen...