4. April 2019 / Allgemein

Brand einer Scheune in Verl

Schaden ca. 10.000,- Euro

Verl- Am Mittwochabend gegen 22.15 Uhr kam es in Verl in einem Geflügelbetrieb zum Brand einer Scheune. In der Scheune hatte ausgelegtes Stroh angefangen zu brennen. Der Eigentümer bemerkte selbst den Brand. Dieser alarmierte sofort die Feuerwehr.

Die Feuerwehrkräfte brachten den Brand schnell unter Kontrolle und konnten ihn ablöschen, bevor größerer Schaden entstand. Zur Brandzeit war der Scheunenteil in welchem der Brand entstanden war, nicht mit Tieren belegt, so dass Tiere nicht zu Schaden kamen.

Wie der Brand entstand, kann zur Zeit nocht nicht gesagt werden. Der Schaden wird auf ca. 10.000,- Euro geschätzt.

Teile diesen Artikel

Meistgelesene Artikel

Rezepte

Rezept für Quarkhasen

weiterlesen...
Stadt Verl

Auch im Alter möglichst lange und selbständig in der vertrauten Umgebung zu leben: Das wünschen sich wohl die meisten...

weiterlesen...
Stadt Verl

Der Stadtverwaltung sind zwei schwarz-weiße Kater als zugelaufen gemeldet worden. Beide Tiere sind ca. eineinhalb Jahre...

weiterlesen...

Neueste Artikel

Aus aller Welt

Die Suche nach einem vermissten Sechsjährigen in Niedersachsen ist auch in der fünften Nacht ohne Erfolg geblieben. Mit einer sogenannten leisen Strategie waren 200 Soldaten bis morgens im Einsatz.

weiterlesen...
Aus aller Welt

Mit König Charles und Prinzessin Kate leiden gleich zwei Mitglieder des britischen Königshauses an Krebs. Zumindest bei dem Monarchen gibt es jetzt gute Neuigkeiten. Wird es doch kein Schreckensjahr?

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

Allgemein

Am 02. Oktober ist Informationstag

weiterlesen...