Wetter | Verl
30,4 °C

Das Vivo aus Verl auf Kabel1 am 7.März um 17:55 Uhr

Das Vivo aus Verl auf Kabel1 am 7.März um 17:55 Uhr

Kabel 1 Doku-Soap „Mein Lokal – Dein Lokal“ mit gleich zwei Verler Gastronomen!

Die bekannte Show „Mein Lokal – Dein Lokal“ des Fernsehsenders Kabel 1 war vor knapp 2 Monaten in Verl und Umgebung zu Gast.
Die Gastronomen Katrin Sasmaz vom Restaurant und Tapas Bar „Vivo“ (am 7.März um 17:55) an der Gütersloher Straße und der Verler Arturo Di Giorgio, der die Leitung des Augustdorfer Restaurants „Trentadue“ (am 5.März um 17:55)übernommen hat, sind gegen drei andere Gastronomen aus der Region angetreten.

Stein des Anstoßes war für das Vivo ein Anruf von Kabel 1, in dessen Verlauf Inhaberin Katrin gefragt wurde, ob sie bei der Show antreten möchte. Das Format mit Mike Süsser, bekannt durch die „Kochprofis“ und Autor mehrerer Kochbücher ist eine seit mehr als 4 Jahren laufende Doku-Soap, die als Wettbewerb mit Testessen zwischen fünf Lokalbesitzern und deren Mitarbeitern abläuft, ganz nach dem Motto „Wo schmeckt's am besten“.

Die weiteren Gastronomen, die in der Sendung antreten, sind die „Wilde Kuh“ (am 6.März um 17:55) aus Bielefeld , das „Lignantes“ (am 8.März um 17:55) aus Löhne und das „Walther’s Pharmacy“ (am 9.März um 17:55) im Lippischen Hof in Bad Salzuflen.
Katrin Sasmaz, die das Vivo seit April 2017 betreibt, verrät dass die Dreharbeiten in ihrem Restaurant ganz schön anstrengend waren und rund 17 Stunden gedauert hätten.
Also Daumen drücken und viel Spaß beim schauen!

Foto: Mike Süsser und Katrin Sasmaz

Teile diesen Artikel: