12. September 2019 / Allgemein

Drei Kater suchen ihr Zuhause

Gleich drei herrenlose Kater wurden am vergangenen Samstag im Verler Stadtgebiet gefunden

Gleich drei herrenlose Kater sind am vergangenen Samstag im Verler Stadtgebiet gefunden worden.
Ein großer gestromter Kater wurde am Schlepperweg aufgefunden. Ein weiterer gestromter Kater war an der Österwieher Straße im Bereich der Gaststätte „Kastanienkrug“ unterwegs. An der Paderborner Straße in Kaunitz war ein schwarzer, erst circa acht bis neun Wochen alter Kater in den Motorblock eines Fahrzeugs geraten und wurde zum Glück rechtzeitig entdeckt.
Die Eigentümer der drei Stubentiger können sich im Fachbereich Sicherheit und Ordnung unter Tel. 961-166 melden.

Meistgelesene Artikel

In den Herbstferien auf die Insel
Good Vibes

Mit dem Verler Droste-Haus

weiterlesen...
Landesweiter Probealarm am 9. März
Aktueller Hinweis

Am Donnerstag um 11 Uhr heulen beim landesweiten Probealarm wieder die Sirenen.

weiterlesen...

Neueste Artikel

Schwerer Tornado richtet Schäden im Süden der USA an
Aus aller Welt

Mindestens 600 Menschen sollen durch den Sturm verletzt worden sein. Die Stadt hofft nun auf Hilfe der Nationalgarde. Erst kürzlich wütete ein Tornado durch den US-Bundesstaat Mississippi.

weiterlesen...
Keine Freiheit für Oscar Pistorius: Bewährung abgelehnt
Aus aller Welt

Es ist entschieden: Der ehemalige Sportstar Oscar Pistorius kommt nicht frei. Er muss noch mindestens eineinhalb Jahre hinter Gittern verbringen. Die Begründung für die Ablehnung ist besonders.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

Kitas: Info-Tag mit individuellen Terminen
Allgemein

Am 02. Oktober ist Informationstag

weiterlesen...
Saisonende und Hundeschwimmen
Allgemein

Ende der Verler Freibad-Saison

weiterlesen...