19. Juni 2018 / Allgemein

Gewinnerin

beim Public Viewing in der Schützenhalle

Gewinnerin

Gewinnererin beim Public Viewing in der Schützenhalle


Das Auftaktspiel der Deutschen Elf im Rahmen der Fußball Weltmeisterschaft 2018 war nicht von Erfolg gekrönt. Beim Public Viewing der Jungschützen von der St. Hubertus Jungschützengilde gab es dennoch Grund zur Freude. Vor Spielauftakt wurden unter den anwesenden Fußballfans die Teilnehmerinnen und Teilnehmer für die Aktion „Zur SpielVERLagerung an die Torwand“ ausgelost.
In der Halbzeitpause traten so dann zwei Stürmerinnen und ein Stürmer an der vom Stadtwerk Verl und dem Stadtmarketing Verl organisierten Torwand vor der Schützenhalle gegeneinander an und sorgten somit für gute Stimmung unter den zahlreichen anwesenden Zuschauerinnen und Zuschauern.


Nach einigen strittigen Abseitssituation kam es in der regulären Spielzeit leider zu keinem Torerfolg, so dass ein „goalden goal“ die Entscheidung bringen musste. Als Siegerin vom Platz ging mit Schützenhilfe somit Joana Giannotas, die sich über ein neues aktuelles Deutschlandtrikot inkl. Wunschbeflockung sehr freute. Hannah Frickenstein und Alfons Gödecke freuten sich, für kommende Trainingseinheiten zur Verbesserung des Torabschlusses, über einen originalen Telstar Top Replique Trainingsball. Bei den noch folgenden Spielen der deutschen Nationalmannschaft gibt es für alle Fans erneut die Chance „Zur „SpielVERLagerung an die Torwand“ zu kommen und einen der tollen Preise im Rahmen des Public Viewing in der Schützenhalle abzustauben.

 


Bildzeile IMG_6515: v.l. Dennis Banze (Stadtwerk Verl), Hannah Frickenstein, Alfons Gödecke, Joanna Giannotas (Siegerin), Patrick Dalkmann (Stadtmarketing Verl)

Meistgelesene Artikel

Verl feiert den Weltkindertag: Buntes Fest am 20. September
Veranstaltung

Spiel, Spaß, Musik und jede Menge Mitmach-Aktionen

weiterlesen...
Baustellenbesichtigung des Baugebiets
Baustellen und Sperrungen

Am 10. September von 11:00 bis 15:00 Uhr

weiterlesen...

Neueste Artikel

Asteroiden-Probe wird womöglich schon morgen untersucht
Aus aller Welt

In gut 150 Jahren könnte der Asteroid Bennu der Erde recht nahe kommen. Nicht nur deshalb will die Nasa ihn ganz genau erforschen. Was jetzt geplant ist.

weiterlesen...
Zweitem Patienten in den USA Schweineherz eingepflanzt
Aus aller Welt

Im Januar 2022 wurde dem ersten Patienten weltweit ein genetisch verändertes Schweineherz als Ersatzorgan eingesetzt. Jetzt gibt es einen weiteren Fall. Ähnliche Eingriffe sind auch in Deutschland geplant.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

Kitas: Info-Tag mit individuellen Terminen
Allgemein

Am 02. Oktober ist Informationstag

weiterlesen...