10. August 2017 / Allgemein

Kanalbauarbeiten in der Agnes-Miegel-Straße

Sperrung

Kanalbauarbeiten in der Agnes-Miegel-Straße

Kanalbauarbeiten und Sperrung in der Agnes-Miegel-Straße

Aufgrund von Kanalbauarbeiten muss die Agnes-Miegel-Straße in der Zeit von Montag, 14. August, bis voraussichtlich Freitag, 18. August, im Bereich des Grundstücks Hausnummer 4 voll gesperrt werden. Der Anliegerverkehr kann in dieser Zeit über den Verbindungsweg zwischen Agnes-Miegel-Straße und Lönsweg erfolgen. Die Sperrung dieses Weges wird für den Zeitraum der Kanalbauarbeiten aufgehoben. Unmittelbar nach Beendigung der Kanalbauarbeiten wird die Agnes-Miegel-Straße für den Verkehr wieder freigegeben.

Meistgelesene Artikel

Rollator-Club trifft sich am 10. und 24. Januar
Stadt Verl

Unter dem Motto „Bewegung ist die beste Medizin“ trifft sich regelmäßig an jedem 2. und 4. Freitag im Monat der...

weiterlesen...
Nächster Hobbymarkt ist am 4. Januar
Stadt Verl

Am Samstag, 4. Januar, ist in Kaunitz von 6 bis 14 Uhr wieder Hobbymarkt. Neben Zier- und Wirtschaftsgeflügel sind...

weiterlesen...
Magdeburg: Anschlag mit Auto auf Weihnachtsmarkt
Aus aller Welt

Ein Autofahrer steuert in der Landeshauptstadt auf Menschen auf dem Weihnachtsmarkt zu. Der Mann wird festgenommen. War es ein Anschlag?

weiterlesen...

Neueste Artikel

Mordfall Valeriia: Mutter berichtet von Drohungen
Aus aller Welt

Der gewaltsame Tod der neunjährigen Valeriia in Döbeln hat voriges Jahr überregional für Entsetzen gesorgt. Seit Freitag steht der Ex-Freund ihrer Mutter wegen Mordes vor Gericht.

weiterlesen...
Dieses Tattoo-Studio verwandelt Reichsadler in Panther
Aus aller Welt

Hakenkreuz adieu: Tätowierer in Siegen helfen Aussteigern aus der rechtsextremen Szene, ihre Vergangenheit hinter sich zu lassen – mit Tinte.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

Kitas: Info-Tag mit individuellen Terminen
Allgemein

Am 02. Oktober ist Informationstag

weiterlesen...