21. Mai 2019 / Allgemein

Nikos Stamatis neuer Sportlicher Leiter bei den Schwänen

Ehemaliger Trainer nun mit neuer Aufgabe beim FCS

Der FC Süreneheide hat sich im sportlichen Bereich neu aufgestellt. Nikos Stamatis ist ab sofort der neue Sportliche Leiter beim Kreisligisten

Wir sind sehr froh, dass wir mit Nikos Stamatis einen weiteren Fachmann in unserem Team begrüßen können“, lobte Der 1. Vorsitzender Uli Trost den neuen Mann in der Verantwortung: „Er ist ein ausgewiesener Fußball-Fachmann, der die Region und den FCS kennt und mit seiner ruhigen, analytischen Art sehr gut zu uns passt.“

Zudem hat Stamatis laut eigener Aussage bereits erfolgreich im Kreis als Trainer gearbeitet und sucht als Sportlicher Leiter nun eine neue Herausforderung. „Beim FC Sürenheide sind alle unglaublich motiviert und konstruktiv. Die Chemie stimmt einfach und das hat mich darin bestärkt, den Weg des FCS mitzugehen und zu gestalten.“

“Angeregt hatte Stamatis Verpflichtung offenbar Reinhild Human. „Aus meiner Sicht ist Nikos, den ich lange kenne und sehr schätze, die optimale Lösung für die Position der sportlichen Leitung“, sagte Reinhild Human. Auch Trainer Markus Förster freut sich auf die Zusammenarbeit mit dem neuen Sportleiter: „Wir haben sportlich so viel gemeinsam erreicht, daher war man sich sehr schnell einig und sicher, das die zusammen Arbeit passt. – und ich kann nur sagen, dass es ein wahnsinnig sympathischer Mensch ist, der sehr viel Ahnung vom Fußball hat. Ich denke, die zukünftige Arbeit mit ihm wird viel Spaß machen.“

Meistgelesene Artikel

Verl feiert den Weltkindertag: Buntes Fest am 20. September
Veranstaltung

Spiel, Spaß, Musik und jede Menge Mitmach-Aktionen

weiterlesen...
Kleinschwimmhalle in den Herbstferien geschlossen
Stadt Verl

Die Verler Kleinschwimmhalle bleibt in den Herbstferien geschlossen. Von Montag, 2. Oktober, bis einschließlich...

weiterlesen...
Baustellenbesichtigung des Baugebiets
Baustellen und Sperrungen

Am 10. September von 11:00 bis 15:00 Uhr

weiterlesen...

Neueste Artikel

Feuerwerks-Verbot gegen Silvester-Krawalle gefordert
Aus aller Welt

Nach Krawallen in der vergangenen Silvesternacht in Berlin bereiten sich Polizei und Feuerwehr auf den nächsten Jahreswechsel vor. Wie erneute Ausschreitungen verhindert werden können, ist aber noch nicht klar.

weiterlesen...
21 Tote bei schwerem Busunglück in Venedig
Aus aller Welt

Ein Tag in Venedig und dann zurück aufs Festland - das war der Plan. Aber für 21 Menschen endet der Ausflug in die Lagunenstadt tödlich. Ihr Bus stürzt von einer Brücke 15 Meter in die Tiefe. Warum?

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

Kitas: Info-Tag mit individuellen Terminen
Allgemein

Am 02. Oktober ist Informationstag

weiterlesen...