16. Januar 2019 / Allgemein

POL-GT: Wohnwagendiebstahl im November -

Wer kennt diesen Mann?

Gütersloh (ots) - Verl (FK)

Ende November (25.11./26.11.) wurden in Verl zwei Wohnwagen gestohlen. Entsprechende Pressemeldungen dazu sind am 26.11 und am 27.11 veröffentlicht worden.

Einer der gestohlenen Wohnwagen stand vor einem Wohnhaus am Westfalenweg, der zweite an einem Caravan-Center an der Chromstraße. Zeugen konnten im Nachgang drei Personen an einem verdächtigen Fahrzeug beobachten. Dieses Fahrzeug ist anschließend im Rahmen einer Geschwindigkeitsmessung in eine Radarfalle gefahren, an welchem gestohlene Kennzeichen befestigt waren. Das Lichtbild des Fahrers wurde zur Öffentlichkeitsfahndung freigegeben.

Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer kann Angaben zu dem Mann auf dem Bild machen? Wer kennt seinen Aufenthaltsort oder kann sonst Hinweise geben? Angaben nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Diese und andere Fahndung sind ebenfalls auf dem Fahndungsportal der Polizei NRW einsehbar: https://polizei.nrw/fahndungen/unbekannte-tatverdaechtige/verl-bandendiebstahl

Meistgelesene Artikel

Rollator-Club trifft sich am 10. und 24. Januar
Stadt Verl

Unter dem Motto „Bewegung ist die beste Medizin“ trifft sich regelmäßig an jedem 2. und 4. Freitag im Monat der...

weiterlesen...
Weihnachtspause in der Kleinschwimmhalle
Stadt Verl

Die Kleinschwimmhalle macht Weihnachtspause: Von Montag, 23. Dezember, bis einschließlich Donnerstag, 2. Januar, bleibt...

weiterlesen...
Nächster Hobbymarkt ist am 4. Januar
Stadt Verl

Am Samstag, 4. Januar, ist in Kaunitz von 6 bis 14 Uhr wieder Hobbymarkt. Neben Zier- und Wirtschaftsgeflügel sind...

weiterlesen...

Neueste Artikel

Lebensmittel je nach Herkunft mit Pestiziden belastet
Aus aller Welt

Die allermeisten untersuchten Karotten, Kartoffeln und Äpfel weisen nur wenig Rückstände von Pflanzenschutzmitteln auf. Häufiger gab es Überschreitungen etwa bei Mangos, Reis und Tee.

weiterlesen...
Unzählige Glatteisunfälle im Süden Deutschlands
Aus aller Welt

Mindestens zwei Tote in Bayern, mehr als 1.000 Unfälle in Baden-Württemberg: Vor allem im Süden Deutschlands sorgt Frost am Morgen für Verkehrschaos. Im Tagesverlauf normalisiert sich die Wetterlage.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

Kitas: Info-Tag mit individuellen Terminen
Allgemein

Am 02. Oktober ist Informationstag

weiterlesen...