9. Juli 2019 / Allgemein

Pool-Party lockt mit Spiel, Spaß und Action

Die dritte Pool-Party im Verler Freibad

Jede Menge Spiel, Spaß und Action bietet am kommenden Samstag, 13. Juli, die dritte Pool-Party im Verler Freibad. Von 12 bis 17 Uhr können alle Kinder und Jugendlichen gemeinsam mit dem Zephyrus-Discoteam witzige Spielaktionen und verrückte Wettkämpfe erleben. Riesige aufblasbare Elemente in Gestalt von Seeungeheuern oder Riesenkraken, Aqua-Laufmatten und vieles mehr laden im Wasser zum Toben ein, während an Land zum Beispiel Kriechtunnel, Pedalos, Stelzen, Balancierbalken, Hüpfsäcke, Springseile und eine Seifenblasenstation locken. Dazu gibt’s heiße Sommer-Hits.

Für den Besuch der Pool-Party gelten die normalen Eintrittspreise des Freibads. Kinder bis sechs Jahre haben in Begleitung einer erwachsenen Begleitperson freien Eintritt. Veranstaltet wird die Pool-Party von der Stadt Verl mit freundlicher Unterstützung der Kreissparkasse Wiedenbrück.

Meistgelesene Artikel

Übersicht über aktuelle Baustellen im Stadtgebiet
Stadt Verl

Wann, wo und wie lange? Hier finden Sie Informationen über aktuelle Verkehrsbaustellen im Stadtgebiet. So können Sie...

weiterlesen...
Hobbymarkt am 7. Februar wieder mit kleinem Geflügel-Angebot
Stadt Verl

Am Samstag, 7. Februar, ist in Kaunitz von 6 bis 14 Uhr wieder Hobbymarkt. Nach der langen Pause aufgrund der...

weiterlesen...
Sprechstunde des Bürgermeisters am 19. Februar
Stadt Verl

Zu seiner nächsten Bürgersprechstunde lädt Bürgermeister Robin Rieksneuwöhner am Donnerstag, 19.  Februar,...

weiterlesen...

Neueste Artikel

Schweitzer will einheitliches Deutschlandticket mit Passfoto
Aus aller Welt

Nach der tödlichen Attacke auf einen Zugbegleiter sucht die Politik nach Lösungen, um die Sicherheit zu erhöhen. Der Ministerpräsident von Rheinland-Pfalz macht einen konkreten Vorschlag.

weiterlesen...
SPD will Social-Media-Verbot für Kinder unter 14
Aus aller Welt

Das kürzlich eingeführte australische Social-Media-Verbot für Jugendliche ruft Nachahmer rund um den Globus auf den Plan. Jetzt will auch die SPD in Deutschland strengere Regeln für die Jugend.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

Kitas: Info-Tag mit individuellen Terminen
Allgemein

Am 02. Oktober ist Informationstag

weiterlesen...