16. August 2017 / Allgemein

Stadt Verl hebt amtliche Warnung auf

Stadt Verl hebt amtliche Warnung auf

Stadt Verl hebt amtliche Warnung auf

Vier Wochen nach dem verheerenden Gewittersturm, der im Verler Zentrum erhebliche Schäden angerichtet hatte, hat das Team des Bauhofs inzwischen die Aufräum- und Kontrollarbeiten weitestgehend abgeschlossen. Die am 19. Juli von der Stadt ausgegebene amtliche Warnung an die Bevölkerung wird somit aufgehoben. Lediglich einzelne Teilbereiche wie zum Beispiel im Freibad müssen weiter abgesperrt bleiben, bis auch hier die Reparaturmaßnahmen durchgeführt werden können. Die entstandenen Straßenschäden werden im Laufe des Herbstes behoben. Zurzeit läuft hier die Auftragsvergabe. Bürgerinnen und Bürger, denen bisher noch nicht entdeckte Baum- oder andere Schäden im öffentlichen Raum auffallen, werden gebeten, sich im Fachbereich Tiefbau zu melden (Tel. 961-233), damit das Bauhof-Team auch diese Schäden beheben kann.

Teile diesen Artikel

Meistgelesene Artikel

Stadt Verl

Auch im Alter möglichst lange und selbständig in der vertrauten Umgebung zu leben: Das wünschen sich wohl die meisten...

weiterlesen...
Stadt Verl

Der Stadtverwaltung sind zwei schwarz-weiße Kater als zugelaufen gemeldet worden. Beide Tiere sind ca. eineinhalb Jahre...

weiterlesen...
Stadt Verl

Wer gerne liest und sich mit anderen über gelesene oder neue Bücher austauschen möchte, ist herzlich zum...

weiterlesen...

Neueste Artikel

Aus aller Welt

Afghanistan zählt zu den wenigen Ländern, in denen sich noch Menschen mit dem Wildtyp des Kinderlähmungserregers anstecken. Dagegen soll nun geimpft werden - unter Aufsicht der Taliban.

weiterlesen...
Aus aller Welt

Das Vogelgrippevirus befällt weltweit immer mehr Säugetiere. Nun hat es Kühe in den USA erreicht und damit Nutztiere, mit denen viele Menschen Kontakt haben. Welche Gefahren birgt das?

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

Allgemein

Am 02. Oktober ist Informationstag

weiterlesen...