31. Juli 2019 / Allgemein

Tatverdächtiger flüchtet aus Wohnhaus

Zeugen gesucht

Verl (FK) - Am Dienstagvormittag (30.07., 11.00 Uhr) drang ein bislang unbekannter Mann in ein Haus an er Sender Straße ein.

Er durchsuchte Schränke und Schubladen, als er durch eine Zeugin auf frischer Tat ertappt wurde. Der Mann rannte aus dem Haus und stieg in ein silberfarbenes Auto, dessen Fahrer vor dem Haus auf den Mann wartete. Der Tatverdächtige konnte wie folgt beschrieben werden: Ca. 20 bis 25 Jahre alt, kurze dunkle Haare, ca. 175cm groß. Er war bekleidet mit einem weißen T-Shirt. Auffällig war ein Verband, welchen er an einer seiner Hände trug.

Der Täter erbeutete eine geringe Menge Bargeld.

Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer hat rund um den angegebenen Tatzeitraum am Tatort oder in dessen Umgebung verdächtige Wahrnehmungen gemacht? Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Teile diesen Artikel

Meistgelesene Artikel

Stadt Verl

Auch im Alter möglichst lange und selbständig in der vertrauten Umgebung zu leben: Das wünschen sich wohl die meisten...

weiterlesen...
Stadt Verl

Wer gerne liest und sich mit anderen über gelesene oder neue Bücher austauschen möchte, ist herzlich zum...

weiterlesen...
Stadt Verl

Wann, wo und wie lange? Hier finden Sie Informationen über aktuelle Verkehrsbaustellen im Stadtgebiet. So können Sie...

weiterlesen...

Neueste Artikel

Aus aller Welt

In Deutschlands größter Hafenstadt sucht Bundesinnenministerin Nancy Faeser mit Vertretern europäischer Staaten nach Lösungen gegen die Drogenkriminalität. Am Ende steht die «Hamburger Erklärung».

weiterlesen...
Aus aller Welt

Brasiliens Staatspräsident spricht von einer der größten Überschwemmungen in der Geschichte des Landes. Ein neues Gesetzesdekret soll den Wiederaufbau beschleunigen.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

Allgemein

Am 02. Oktober ist Informationstag

weiterlesen...