Wetter | Verl
20,2 °C

TTC Verl veranstaltet Jugend-Tennis-Trainingscamp 2019

Der TTC Verl veranstaltet für alle Kinder und Jugendliche, die Lust auf drei tolle Tennis-Tage haben, ein Jugend-Tennis-Trainingscamp. Jede Altersklasse, egal ob Anfänger oder Könner, egal ob Vereinsmitglied oder Gast, ist herzlich willkommen.

Mittwoch 14.08.2019 bis Freitag 16.08.2019 | 9:00 Uhr bis 15:00 Uhr | TTC Verl, Gütersloher Straße 135

Das Camp beinhaltet Tennistraining, Aufwärm- und Geschicklichkeitsübungen mit und ohne Ball sowie ganz viel Spaß, egal ob bei Regen oder Sonnenschein! Weitere Informationen in der Veranstaltung.

Rückblick auf das Tenniscamp 2018

Den ganzen Tag standen 20 Kinder und Jugendliche im August des vergangenen Jahres auf den Tennisplätzen des TTC Verl und feilten an Schlagtechnik, Fitness und Beinarbeit.

Das Besondere an dem Camp: Es war für den gesamten Verler Tennisnachwuchs vom Anfänger bis zum Turnierspieler offen. So mancher Tennistrainer hätte auch als Clown Karriere machen können. So lustig ging es an den drei Tagen in den Sommerferien auf der Anlage des TTC Verl an der Gütersloher Straße zu. Gelacht und trainiert wurde viel an den drei Trainingstagen. „Das ist schließlich auch unser Hauptanliegen. Wir möchten den Tennissport auf positive Art Kindern und Jugendlichen näher bringen“, macht Britt Leitner, Jugendwartin beim TTC Verl, deutlich.

Quelle/Bild: ttcverl.de

Teile diesen Artikel: