27. März 2019 / Allgemein

Unfallfahrer flüchtet mit stark beschädigtem Auto

Die Polizei sucht Zeugen

Verl (FK) - Am Sonntagnachmittag (24.03., 17.00 Uhr) kam es in Verl auf der Neuenkirchener Straße in Höhe der Westerwieher Straße zu einem Verkehrsunfall, bei welchem zwei Personen leicht verletzt wurden.

Eine 85-jährige VW-Fahrerin befuhr die Neuenkirchener Straße in Richtung Rietberg. Als sie in Höhe der Westerwieher Straße war, kam von links ein Auto auf die Neuenkirchener Straße gefahren. Es kam es zu einem Zusammenstoß zwischen beiden Autos. Dadurch wurde der VW der 85-jährigen Rietbergerin nach rechts in einen Graben geschleudert.

Nach dem Unfall flüchtete der Autofahrer in Richtung Rietberg.

Die 85-Jährige und ihr 90-jähriger Beifahrer verletzten sich bei dem Zusammenstoß leicht. Mit einem Krankenwagen wurden sie in ein nahegelegenes Krankenhaus gefahren.

An dem VW entstand nicht unerheblicher Sachschaden. Die Spurenlage vor Ort ließ vermuten, dass auch an dem flüchtigen Auto ebenfalls größerer Sachschaden an der Front entstanden ist. Das Auto und der Fahrer können nicht beschrieben werden. Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer hat den Unfall beobachtet und kann Angaben zu dessen Fahrerin / Fahrer machen? Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Meistgelesene Artikel

Ostergebäck zum Vernaschen
Rezepte

Rezept für Quarkhasen

weiterlesen...
Sprechstunde der AWO-Wohnberatung am 24. April
Stadt Verl

Auch im Alter möglichst lange und selbständig in der vertrauten Umgebung zu leben: Das wünschen sich wohl die meisten...

weiterlesen...
Zwei Kater an der Marienstraße zugelaufen
Stadt Verl

Der Stadtverwaltung sind zwei schwarz-weiße Kater als zugelaufen gemeldet worden. Beide Tiere sind ca. eineinhalb Jahre...

weiterlesen...

Neueste Artikel

Gericht hebt historisches Urteil gegen Harvey Weinstein auf
Aus aller Welt

Das Urteil gegen Filmmogul Weinstein war 2020 ein Meilenstein der Rechtsgeschichte. Nun gab ein Gericht überraschend seinem Einspruch statt. Freikommen wird der 72-Jährige vorerst aber nicht.

weiterlesen...
Suche nach Arian geht weiter - Bundeswehr soll helfen
Aus aller Welt

Einsatzkräfte suchen seit Montagabend nach dem sechsjährigen Arian aus Bremervörde. Bei der Suche setzen sie Retter auch ungewöhnliche Methoden ein - und haben weiterhin Hoffnung.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

Kitas: Info-Tag mit individuellen Terminen
Allgemein

Am 02. Oktober ist Informationstag

weiterlesen...