Baby-News im Hause Bushido: Der Rapper und seine Frau Anna-Maria Ferchichi haben bekanntgegeben, dass sie nach sieben gemeinsamen Kindern wieder Nachwuchs erwarten. «Wann hatte ich denn zuletzt meine Tage? Ist ja auch schon zwei Wochen zu spät», sagte Bushidos Frau in ihrer Instagram-Story, die sie am Mittwoch hochlud. Gemeinsam mit einer Freundin habe sie dann einen Schwangerschaftstest gemacht. «Ey und dann ist der positiv - und zwar sofort», schilderte die 41-Jährige. Sie wisse, dass sie diese Nachricht noch in einem sehr frühen Stadium verkünde. «Nehmen wir wie's kommt», so Ferchichi. Zuvor hatte ihr Mann Bushido das Bild eines positiven Schwangerschaftstests in seiner Instagram-Story veröffentlicht. Gehalten wird der Test offensichtlich von einer Frauenhand. Dazu verlinkte der Rapper den Instagram-Account seiner Frau und schrieb: «Ich liebe dich über alles». Anna-Maria teilte das Foto ebenfalls in ihrer Story. «Ich bin einfach so gesegnet», so Bushido. Zunächst hatte die «Bild»-Zeitung darüber berichtet. Der 44-Jährige, der mit bürgerlichem Namen Anis Mohamed Ferchichi heißt, und seine Frau sind seit 2012 verheiratet und haben bislang sieben gemeinsame Kinder, ein Kind brachte Anna-Maria aus einer vorherigen Beziehung mit in die Ehe. Zuletzt brachte seine Frau Drillinge zur Welt.
Bildnachweis: © Sebastian Willnow/dpa/Archiv
Copyright 2023, dpa (www.dpa.de). Alle Rechte vorbehalten
Baby-News bei Bushido und Anna-Maria
Der Rapper und seine Frau haben bereits sieben gemeinsame Kinder. Nun gibt es wieder Nachwuchs. Auf Instagram präsentiert das Paar einen positiven Schwangerschaftstest.
Meistgelesene Artikel
- 27. Februar 2026
Übersicht über aktuelle Baustellen im Stadtgebiet
Wann, wo und wie lange? Hier finden Sie Informationen über aktuelle Verkehrsbaustellen im Stadtgebiet. So können Sie...
- 2. März 2026
Hobbymarkt am 7. März wieder mit mehr Geflügel
Am Samstag, 7. März, ist in Kaunitz von 6 bis 14 Uhr wieder Hobbymarkt. Nach der längeren Pause aufgrund der...
- 6. März 2026
Rollator-Club trifft sich im März nur einmal
Unter dem Motto „Bewegung ist die beste Medizin“ trifft sich regelmäßig an jedem 2. und 4. Freitag im Monat der...
Neueste Artikel
In Deutschland wird seit den vergangenen Monaten kontrovers über ein mögliches Social-Media-Verbot für Minderjährige diskutiert. Manuela Schwesig dauert das zu lange.
- 14. März 2026
Von wegen Frühling: Kaltfront überquert Deutschland
Wer gehofft hat, dass der Winter vorbei ist, der hat sich zu früh gefreut. Der Wetterausblick.
Weitere Artikel derselben Kategorie
In Deutschland wird seit den vergangenen Monaten kontrovers über ein mögliches Social-Media-Verbot für Minderjährige diskutiert. Manuela Schwesig dauert das zu lange.
- 14. März 2026
Von wegen Frühling: Kaltfront überquert Deutschland
Wer gehofft hat, dass der Winter vorbei ist, der hat sich zu früh gefreut. Der Wetterausblick.

