28. Mai 2020 / Polizei

Rauchentwicklung in Mehrfamilienhaus

Ermittlungen dauern an

Am Mittwoch (27.05.2020) gegen 17.05 Uhr erhielten die Feuerwehr und die Polizei Kenntnis über eine Rauchentwicklung aus einem Mehrfamilienhaus an der Paderborner Straße in Verl. Vor Ort wurde durch die Einsatzkräfte ein Schmorbrand in der Dunstabzugshaube in einer Küche festgestellt. Die Hausbewohner wurden evakuiert, verletzt wurde niemand. Die Brandursache ist bislang unbekannt, die polizeilichen Ermittlungen hierzu dauern an. Es entstand Sachschaden lediglich ein geringer Sachschaden aufgrund der beschädigten Dunstabzugshaube und Verrußungen im Küchenbereich. Während der Löscharbeiten war die Paderborner Straße kurzzeitig voll gesperrt.

Teile diesen Artikel

Meistgelesene Artikel

Stadt Verl

Auch im Alter möglichst lange und selbständig in der vertrauten Umgebung zu leben: Das wünschen sich wohl die meisten...

weiterlesen...
Stadt Verl

Der Stadtverwaltung sind zwei schwarz-weiße Kater als zugelaufen gemeldet worden. Beide Tiere sind ca. eineinhalb Jahre...

weiterlesen...
Stadt Verl

Wer gerne liest und sich mit anderen über gelesene oder neue Bücher austauschen möchte, ist herzlich zum...

weiterlesen...

Neueste Artikel

Aus aller Welt

In einem Werk einer Firma für Metalltechnik in Berlin hat es gebrannt. Kurzzeitig war die Sorge um giftige Gase groß. Jetzt gibt die Feuerwehr Entwarnung.

weiterlesen...
Aus aller Welt

Nach heftigem Regen versinkt der Bundesstaat Rio Grande do Sul in Wassermassen. Zehntausende suchen Zuflucht, mindestens 56 kamen ums Leben. Brasiliens Präsident Lula spricht von einem historischen Ausmaß.

weiterlesen...