25. November 2020 / Polizei

Unbekannter schlägt 33-Jährige und flüchtet

Polizei sucht Zeugenhinweise

Bereits am Freitagabend (20.11., 18.15 Uhr) wurde die Polizei über eine Körperverletzung am Amselweg informiert, bei der ein bislang unbekannter Mann eine Frau unvermittelt geschlagen hatte und anschließend geflüchtet war.

Den bisherigen Erkenntnissen nach verließ eine 33-jährige Verlerin am frühen Abend ihre Wohnung eines Mehrfamilienhauses, um den Müll zu entsorgen. Im Bereich der Mülltonnen vor dem Haus näherte sich ihr ein Mann, aus Richtung Amselweg kommend. Ohne ein Wort schlug der Mann die 33-jährigen und verletzte sie mit einem unbekannten Gegenstand leicht im Gesicht. Anschließend flüchtete der Täter fußläufig zur Straße Zum Meierhof.

Die Ermittlungen der Kriminalpolizei hierzu dauern an. Der Mann konnte wie folgt beschrieben werden: Ca. 40 Jahre alt, südländisches Aussehen und ca. 1,80 Meter groß. Der Mann hatte dunkle, kurze und gewellte Haare. Er war komplett schwarz gekleidet und trug eine schwarze Mund-Nasen-Maske.

Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer hat rund um den angegebenen Tatzeitraum am Tatort oder in der Umgebung verdächtige Beobachtungen gemacht? Wer kann Hinweise auf die beschriebene Person geben? Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

(Pressemitteilung der Polizei Gütersloh)

Meistgelesene Artikel

Ostergebäck zum Vernaschen
Rezepte

Rezept für Quarkhasen

weiterlesen...
Sprechstunde der AWO-Wohnberatung am 24. April
Stadt Verl

Auch im Alter möglichst lange und selbständig in der vertrauten Umgebung zu leben: Das wünschen sich wohl die meisten...

weiterlesen...
Zwei Kater an der Marienstraße zugelaufen
Stadt Verl

Der Stadtverwaltung sind zwei schwarz-weiße Kater als zugelaufen gemeldet worden. Beide Tiere sind ca. eineinhalb Jahre...

weiterlesen...

Neueste Artikel

Polizei findet Waffenarsenal bei Hausdurchsuchung
Aus aller Welt

Bei einer Huasdurchsuchung hat die Polizei bei einem mutmaßlichen Drogendealer unter anderem ein Sturmgewehr, eine Maschinenpistole und andere Waffen gefunden - samt mehr 10.000 Schuss Munition.

weiterlesen...
Bei Cannabis-Bußgeldern zeichnet sich ein Flickenteppich ab
Aus aller Welt

Ein Cannabis-Konsument raucht vor einer Kita oder Schule. Die Polizei bekommt das mit. Und jetzt? Über die Höhe von Bußgeldern grübeln gerade die Bundesländer. Ein föderales Flickwerk ist absehbar.

weiterlesen...