19. November 2019 / Polizei

Unfall mit Rettungswagen in Verl

Frau und Kind werden leicht verletzt

Am Montagmorgen (18.11., 07.49 Uhr) kam es auf der Paderborner Straße auf Höhe der Bergstraße zu einer Kollision zwischen einem Rettungswagen und dem BMW einer 39-jährigen Frau aus Verl. Die Verlerin wollte nach rechts in die Bergstraße abbiegen, musste jedoch zuvor einen von links kommenden LKW passieren lassen. In diesem Moment fuhr ihr ein 19-jähriger Rettungssanitäter aus Gütersloh mit seinem Rettungswagen von hinten auf.

Die 39-jährige BMW-Fahrerin und ihr fast dreijähriger Sohn, der sich mit im Auto befand, wurden leicht verletzt und mit einem Rettungswagen in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. Der 19-jährige Rettungssanitäter und sein 21-jähriger Beifahrer blieben unverletzt. Beide Fahrzeuge wurden abgeschleppt. Der geschätzte Gesamtschaden beläuft sich auf 6.000 Euro.

Meistgelesene Artikel

Verl feiert den Weltkindertag: Buntes Fest am 20. September
Veranstaltung

Spiel, Spaß, Musik und jede Menge Mitmach-Aktionen

weiterlesen...
Baustellenbesichtigung des Baugebiets
Baustellen und Sperrungen

Am 10. September von 11:00 bis 15:00 Uhr

weiterlesen...
Stadtwerk Verl nimmt weitere Ladesäulen für E-Autos in Betrieb
Wusstest du das?

Auf Parkplatz des Rathauses und des Freibads

weiterlesen...

Neueste Artikel

Brand bei Hochzeitsfeier: Mehr als 100 Tote im Irak
Aus aller Welt

Brennende Teile fallen von der Decke und Gäste springen von Tischen auf, als es bei einer Hochzeit im Irak zur Katastrophe kommt. Mehr als 100 Menschen sterben.

weiterlesen...
Erdbeben der Stärke 4,2 bei Neapel
Aus aller Welt

Seit Montagabend hat es Experten zufolge unter der Erdoberfläche vermehrt rumort. In dieser Nacht folgte dann das stärkste Erdbeben seit langem und versetzte viele Menschen in Angst.

weiterlesen...