4. März 2020 / Polizei

Unfallflucht in Verl

Busfahrer begeht Unfallflucht

POL-GT: Busfahrer begeht Unfallflucht

Verl (MS) - Am Montagabend (02.03., 18.00 Uhr) fuhr ein 27-jähriger VW-Fahrer aus Gütersloh auf der Paderborner Straße in Verl gegen einen Bordstein, nachdem er einem Linienbus ausgewichen war. Der Linienbus war seinen Angaben nach beim Abbiegevorgang auf die gegenüberliegende Fahrbahn gelangt. Der Busfahrer fuhr daraufhin weiter ohne seinen Pflichten als Unfallbeteiligtem nachzukommen.

Der 27-Jährige folgte daraufhin dem Bus und konnte ihn einholen. Da der Busfahrer nicht einsichtig war, verständigte der Gütersloher die Polizei. Ein Zeuge, der zum Unfallzeitpunkt im Bus saß, bestätigte die Aussagen des geschädigten 27-Jährigen. An dessen VW entstand ein Sachschaden von 1.500 Euro. Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Meistgelesene Artikel

Ostergebäck zum Vernaschen
Rezepte

Rezept für Quarkhasen

weiterlesen...
Sprechstunde der AWO-Wohnberatung am 24. April
Stadt Verl

Auch im Alter möglichst lange und selbständig in der vertrauten Umgebung zu leben: Das wünschen sich wohl die meisten...

weiterlesen...
Zwei Kater an der Marienstraße zugelaufen
Stadt Verl

Der Stadtverwaltung sind zwei schwarz-weiße Kater als zugelaufen gemeldet worden. Beide Tiere sind ca. eineinhalb Jahre...

weiterlesen...

Neueste Artikel

Suche nach Arian geht weiter - Bundeswehr soll helfen
Aus aller Welt

Einsatzkräfte suchen seit Montagabend nach dem sechsjährigen Arian aus Bremervörde. Bei der Suche setzen sie Retter auch ungewöhnliche Methoden ein - und haben weiterhin Hoffnung.

weiterlesen...
Kokain im Supermarkt - Elf Märkte betroffen
Aus aller Welt

Gleich in elf Supermärkten in Berlin und Brandenburg landen am Donnerstag Kokain-Pakete. Noch sind viele Fragen ungeklärt. Die Gewerkschaft der Polizei zeigt sich über den Fund kaum überrascht.

weiterlesen...