6. Juni 2025 / Polizeimeldung

Vermisste 88-Jährige aus Halle (Westf.) - Polizei veröffentlicht Foto der Dame mit Rollator

Kriminalität Vermisste 88-Jährige aus Halle (Westf.) - Polizei veröffentlicht Foto der Dame mit Rollator Die...

von Pressestelle Polizei Gütersloh

Halle (Westf.) (FK) - Seit Sonntag (01.06.) wird die 88-jährige Elisabeth R. aus Halle (Westf.) vermisst. Die fortgeschritten demente Dame ist vermutlich mit einem rot-schwarzen Rollator des Herstellers Russka, Modell Elan Classic unterwegs.

Die in den vergangenen Tagen sehr intensiven Fahndungsmaßnahmen verliefen bislang ohne Erkenntnisse über den Verbleib der Seniorin. Auch der Rollator wurde bislang nicht aufgefunden.

Die Öffentlichkeitsfahndung wurde aktuell um ein Foto der Dame mit dem Rollator ergänzt. https://polizei.nrw/fahndung/170022 WICHTIG! Auf dem Foto trägt Elisabeth R. nicht die Bekleidung, welche sie am vergangenen Sonntag trug. Den Ermittlungen nach trug die 165 cm große Frau am Sonntag ein gestreiftes Oberteil, eine dünne blaue Jacke und eine blaue Weste. Dazu eine graue Hose.

Ein erneuter Einsatz eines Polizeihubschraubers zur Suche aus der Luft verlief am Donnerstagmorgen (05.06.) ergebnislos.

Hinweise zu der vermissten Seniorin nimmt jede Polizeidienststelle unter der Rufnummer 110 und die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer der Vermittlung 05241 869-0 entgegen.

Quelle: Polizei Gütersloh - hier Original öffnen (guetersloh.polizei.nrw)

Meistgelesene Artikel

Übersicht über aktuelle Baustellen im Stadtgebiet
Stadt Verl

Wann, wo und wie lange? Hier finden Sie Informationen über aktuelle Verkehrsbaustellen im Stadtgebiet. So können Sie...

weiterlesen...
Hobbymarkt am 7. März wieder mit mehr Geflügel
Stadt Verl

Am Samstag, 7. März, ist in Kaunitz von 6 bis 14 Uhr wieder Hobbymarkt. Nach der längeren Pause aufgrund der...

weiterlesen...
Rollator-Club trifft sich im März nur einmal
Stadt Verl

Unter dem Motto „Bewegung ist die beste Medizin“ trifft sich regelmäßig an jedem 2. und 4. Freitag im Monat der...

weiterlesen...

Neueste Artikel

Meteoritenjäger stürmen nach Koblenz – Jagd auf Fragmente
Aus aller Welt

Meteoritenjäger selbst aus Frankreich suchen in Koblenz nach dem Einschlag vom Wochenende nach winzigen Fragmenten. Was sie antreibt und warum Zeit dabei eine wichtige Rolle spielt.

weiterlesen...
Global fünftwärmster Februar - mit Extremregen in Westeuropa
Aus aller Welt

Im Februar gab es in Westeuropa ungewöhnlich starke Regenfälle und Überschwemmungen. Der Monat zählt weltweit zu den fünf wärmsten seit Beginn der Wetteraufzeichnungen.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

Kette bei Umarmung gestohlen - erneute Tat in Gütersloh
Polizeimeldung

Kriminalität Kette bei Umarmung gestohlen - erneute Tat in Gütersloh Zwei bislang unbekannte Frauen sprachen am...

weiterlesen...
Geschwindigkeits- und E-Scooter-Kontrollen in Gütersloh
Polizeimeldung

Verkehr, Einsatz Geschwindigkeits- und E-Scooter-Kontrollen in Gütersloh Dienstag (30.09., 10.00 Uhr - 16.00Uhr)...

weiterlesen...