Wetter | Verl
15,6 °C

SC Verl vs. Fortuna Düsseldorf II

26. Spieltag in der Regionalliga West 

Morgen spielt unser Sportclub Verl von 1924 e.V. gegen die Amateuere von Fortuna Düsseldorf! 

Anstoß ist am Samstag um 14:00 Uhr in der Sportclub-Arena hier bei uns in Verl. 

Mit den Düsseldorfern kommt der Tabellendreizehnte zu uns nach Verl. Die letzten 3 Spiele der Düsseldorfer endeten alle Unentschieden. Bei diesen konnten die Düsseldorfer zweimal einen Rückstand aufholen, in der letzten Woche verspielten sie jedoch gegen die Amateure von Borussia Dortmund eine 3:0-Führung. Wir dürfen gespannt sein was uns gegen das Team von Fortuna Düsseldorf erwartet. 

Unser Sportclub kann aber mit breiter Brust in das Spiel gegen Düsseldorf gehen, denn nicht nur der direkt Vergleich spricht für den SC Verl, sondern auch die letzten drei Spiele in der Regionalliga konnten seigreich gestaltet werden. Das bedeutet im Kalenderjahr 2020 ist der Sportclub in der Liga ohne Punktverlust...

Schaut alle vorbei und unterstützt unseren SC Verl, damit der zweite Tabellenplatz mit weiteren drei Punkten gefestigt wird!

Teile diesen Artikel: