21. Oktober 2020 / Wissenswertes

Weltspartag 2020 bei der Kreissparkasse Wiedenbrück: Diesmal ganz anders

Jetzt tolle Preise gewinnen!

Die Corona-Pandemie hat in diesem Jahr auch Auswirkungen auf den Weltspartag bei der Kreissparkasse Wiedenbrück. Für das heimische Kreditinstitut steht die Gesundheit der Kunden und seiner Mitarbeiter an erster Stelle. Aus diesem Grund sollen große Menschenansammlungen vermieden werden, um so die Infektionsgefahr so gering wie möglich zu halten.


Daher wird der Weltspartag nicht, wie gewohnt, in den Geschäftsstellen gefeiert und es wird in diesem Zusammenhang auf Aktionen und Präsente verzichtet. Die Kinder können also gern noch ein wenig weiter sparen.

Sollte die Spardose doch voll sein, kann das Geld an jedem Tag im Jahr eingezahlt werden. Nur am Weltspartag ist das in diesem Jahr nicht so sinnvoll.
Das heißt aber nicht, dass der Weltspartag ausfällt. Die Kreissparkasse hat für ihre jungen Kunden zwischen 5 und 10 Jahren einen tollen Online-Weltspartags-Malwettbewerb organisiert.
Die entsprechenden Bilder können zwischen dem 19. Oktober und 6. November 2020 eingereicht werden. Die komplette Abwicklung läuft über das Online-Portal knax.de/kskwd.
Alle Informationen zu dem Wettbewerb gibt es dort im Bereich KNAX-Klub. Dort kann man auch die gemalten Bilder hochladen. Natürlich gibt es beim Weltspartags-Malwettbewerb tolle Preise zu gewinnen. Außerdem werden alle Bilder im Nachgang auf knax.de in der Bildergalerie veröffentlicht.
 
Bildquelle: ©Kreissparkasse Wiedenbrück

Teile diesen Artikel

Meistgelesene Artikel

Stadt Verl

Auch im Alter möglichst lange und selbständig in der vertrauten Umgebung zu leben: Das wünschen sich wohl die meisten...

weiterlesen...
Stadt Verl

Der Stadtverwaltung sind zwei schwarz-weiße Kater als zugelaufen gemeldet worden. Beide Tiere sind ca. eineinhalb Jahre...

weiterlesen...
Stadt Verl

Wer gerne liest und sich mit anderen über gelesene oder neue Bücher austauschen möchte, ist herzlich zum...

weiterlesen...

Neueste Artikel

Aus aller Welt

Der sechsjährige Arian aus Bremervörde bleibt weiter verschwunden. Auch der bisher größte Einsatz brachte keine neue Spur. Nun geht die Suche weiter.

weiterlesen...
Aus aller Welt

Gleich mehrere Dutzend Tornados sorgen in Teilen der USA für Verwüstung. In Oklahoma sterben mehrere Menschen. Dort und in anderen Bundesstaaten sind viele Häuser nach den Stürmen unbewohnbar.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

Wissenswertes

Die Trauer wird oft von dem Druck begleitet, zahlreiche administrative Aufgaben in kurzer Zeit zu bewältigen.

weiterlesen...