Das Feiern des Weltspartags hat eine lange Tradition bei der Kreissparkasse Wiedenbrück. Auch in diesem Jahr steht im Oktober wieder das Fest der Sparkassen an.
In diesem Jahr werden die Abläufe etwas angepasst, um größere Menschenansammlungen in Zeiten von Corona zu vermeiden. Daher feiert die Kreissparkasse den Weltspartag in den Herbstferien, also zwei Wochen lang.
Vom 11. bis zum 22. Oktober 2021 sind die jungen Sparerinnen und Sparer eingeladen, die Geschäftsstellen in Herzebrock, Rheda, Wiedenbrück, Langenberg, Verl und Schloß Holte mit ihren prall gefüllten Spardosen zu besuchen. Dort erhalten sie dann eine kleine Belohnung. Aus organisatorischen Gründen werden in diesem Jahr nur Münzen angenommen. Diese werden für eine schnellere Abwicklung vor Ort in Sicherheitstaschen gefüllt. Die Gutschrift der Beträge erfolgt kurzfristig und kostenlos auf dem gewünschten Konto.
Das Geschenk dürfen die fleißigen Sparerinnen und Sparer natürlich sofort mit nach Hause nehmen. Zusätzlich gibt es ein tolles Weltspartags-Gewinnspiel! Dabei werden zwei Weltspartagsgeschenke im Großformat verlost.
Alle Informationen zu dem Weltspartag gibt es im Internet www.knax.de/kskwd im Bereich KNAX-Klub.
In den Herbstferien: Weltspartage 2021 bei der Kreissparkasse Wiedenbrück
Ein tolles Gewinnspiel wartet auf alle jungen Sparerinnen und Sparer
Meistgelesene Artikel
- 27. Februar 2026
Übersicht über aktuelle Baustellen im Stadtgebiet
Wann, wo und wie lange? Hier finden Sie Informationen über aktuelle Verkehrsbaustellen im Stadtgebiet. So können Sie...
- 2. März 2026
Hobbymarkt am 7. März wieder mit mehr Geflügel
Am Samstag, 7. März, ist in Kaunitz von 6 bis 14 Uhr wieder Hobbymarkt. Nach der längeren Pause aufgrund der...
- 6. März 2026
Rollator-Club trifft sich im März nur einmal
Unter dem Motto „Bewegung ist die beste Medizin“ trifft sich regelmäßig an jedem 2. und 4. Freitag im Monat der...
Neueste Artikel
Rund zehn Tage lang mit einem Hundegespann so schnell wie möglich in Alaska durch die Wildnis - das ist Iditarod. Es ist das größte und härteste Hundeschlittenrennen der Welt.
Wer am Samstag sein Auto gewaschen hat, wird sich möglicherweise ärgern: Das Thema Saharastaub ist noch nicht vorbei.
Weitere Artikel derselben Kategorie
- 28. Januar 2026
Gesund durch den kalten Winter in Bielefeld und Kreis Gütersloh
Tipps und Tricks um gesund zu bleiben!
Bewusstes Einkaufen im Kreis Gütersloh und Bielefeld.

