Wetter | Verl
28,1 °C

Geburtsvorbereitungkurs ab Juli

02.07.2019 - 24.09.2019

Beschreibung

Bei unserem Geburtsvorbereitungskurs erfährst Du noch einmal alles rund ums Baby. Die Themen Phasen der Geburt, Stillen, Wochenbett und die erste Zeit mit dem Kind werden besprochen. Übungen zur Wehenarbeit und Entspannung werden durchgeführt. Natürlich sind auch die Väter an dem Abend herzlich willkommen und eingeladen! In dem Zeitraum zwischen dem 02. Juli und dem 24. September findet der Kurs jeden Dienstag bei uns statt!
Der Kurs sollte idealerweise zwei bis drei Wochen vor dem Entbindungstermin enden.

Du hast Lust, dein Wissen noch einmal aufzufrischen, um Dich kurz vor der Geburt noch sicherer zu fühlen?
Dann komm doch ins Droste-Haus und lass dir von unseren Baby-Experten alles in schöner Atmosphäre erklären. 

Anmelden kannst Du dich gerne über unsere Website oder in unserem Anmeldebüro am Schillingsweg 11 in Verl. 

Unsere Premiumpartner
Premiumpartner werdenBrüller AgenturKfz-Sachverständigenbüro Wesch

Infos zur Veranstaltung:

  • 02.07.2019 - 24.09.2019
  • 17:30 - 19:00
  • Droste-Haus
  • mehr Infos

Veranstalter

Droste-Haus

Ansprechpartner

Kontakt

E-Mail: Info@droste-haus.de
Tel.: 05246 2973

Adresse

Schillingsweg 11
33415 Verl

Stadtteil

Teile diese Profilseite: