Genesis

Genesis

Werden Sie mit unserer Hilfe fit!

Über Genesis:

Auf 2000 qm bieten wir dir den modernsten Premium-Fitnessclub in der Region!

Mehr Lebensqualität dank intelligentem Fitness- und Gesundheitstraining.

Die Muskeln sind der Motor Deiner Gesundheit. Erhöhe jetzt Deine Lebensqualität nachhaltig indem du Deine Muskulatur trainierst. Nutze und erlebe die einzigartigen Möglichkeiten in unserem Fitness- und Gesundheitszentrum in Verl und bleibe fit, gesund und beweglich – völlig unabhängig von Deinem Alter.

Fitnesstraining - fit und gesund in jedem Alter
Egal, wie alt Du bist, egal ob Du bereits Sport treibst oder als Anfänger zu uns kommst: wir kümmern uns umfassend um Dich und helfen Dir dabei, Deine Ziele zu erreichen. Dazu bieten wir Dir eine Reihe modernster Fitnessgeräte, die teilweise über Chipkarten zu bedienen sind und damit sehr einfach in der Handhabung sind. Natürlich kannst Du Dich auch mit freiem Training in unserem voll ausgestatteten Hantelbereich fit halten. Dein Trainer zeigt Dir gerne die passenden Übungen, damit Du Deine Ziele erreichst. Erlebe  selbst, wie gut es tut, sich auszupowern und etwas für seinen Körper zu tun – wir haben die besten Voraussetzungen dafür, nur trainieren musst Du noch selbst!

Damit Du erfolgreich trainieren und deine Ziele erreichen kannst, muss das Training auf Dich abgestimmt sein.

Durch ein persönliches Eingangsgespräch und ausführliche Gesundheitstests, wie einer Blutdruck- und Herzfrequenzmessung, einem Dr. Wolff Back Check oder einer umfangreichen Körperanalyse, erstellen wir Dein persönliches Trainingskonzept, das alle individuellen Besonderheiten berücksichtigt und ein gesundes sowie erfolgreiches Training ermöglicht. Die regelmäßigen Trainertermine zur Besprechung und Kontrolle der Trainingsergebnisse, werden Dir jedes Mal einen neuen Motivationsschub geben.

 

Mehr Lebensqualität dank intelligentem Fitness- und Gesundheitstraining.

Fitnesstraining - fit und gesund in jedem Alter

Damit Du erfolgreich trainieren und deine Ziele erreichen kannst, muss das Training auf Dich abgestimmt sein.

Service für Sie

Im Genesis werden Sie umfassend und individuell beraten

Geschäftszeiten

Mo. Mi. Fr.: 08:00-22:00 Uhr

Di. Do.: 08.00-12.00 Uhr & 16:00-22:00 Uhr

Sa.: 10:00-17:00 Uhr

So.: 10:00-16:00 Uhr

Unsere Kontaktdaten

Genesis
Lerchenweg 113
33415 Verl
05246 82521

So finden Sie uns

Impressum zu dieser Profilseite

Genesis Vital & Gesundheits Club
Inhaber: Antonios Kompodietas
Lerchenweg 113
D-33415 Verl
Telefon: 0 52 46 - 82 521
Fax: 0 52 46 – 93 35 57
E-Mail: info@genesis-fitness.de
Internet: www.genesis-fitness.de

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 10 Absatz 3 MDStV: Antonios Kompodietas
 
 

Teile diese Profilseite: