Rosa Kämpferinnen e.V

In meiner Brust schlägt ein Kämpferherz

Über Rosa Kämpferinnen e.V:

Am Anfang stand die Krankheit mit K..., das was man keinem wünscht, aber doch überall gegenwärtig ist.

 

Nach überstandener Krankheit kam dann die Idee anderen Frauen, denen es ähnlich ergeht, zu helfen.

Und so entstand der Verein

Rosa Kämpferinnen e.V.

Gemeinsam mit meinen Freundinnen möchten wir Frauen, während oder kurz nach einer Krebstherapie helfen, neuen Lebensmut zu finden. Ohne meine Freundinnen und vielen weiteren helfenden Händen könnte ich dieses Herzensprojekt nicht auf die Beine stellen.

 

Darüber bin ich sehr dankbar 

    

Ich danke allen Unterstützern 

Nicole



 

Spendenkonto:

IBAN DE86478500650040000317 

Sparkasse Rietberg

BIC WELADED1GTL

Verwendungszweck: Name, Adresse

 

Gern können Sie eine Spendenbescheinigung bekommen: spende@rosa-kaempferinnen.de

 

Service für Sie

Wir zaubern ein Lächeln auf das Gesicht von krebskranken Frauen

Geschäftszeiten

24/7

Unsere Kontaktdaten

Rosa Kämpferinnen e.V
Westfalenweg 103
33415 Verl
0175/47753814

So finden Sie uns

Angaben gemäß § 5 TMG:

Rosa Kämpferinnen e.V

 

Westfalenweg 103, 33415 Verl

 

Postadresse

Nicole Arp

Rosa Kämpferinnen e.V.

Feldweg 14

33758 Schloß Holte-Stukenbrock

 

Vereinsvorstand

1. Vorsitzende: Nicole Arp

2. Vorsitzende: Barbara Hentz

 

Kontakt:

Tel. 0176/47753814

E-Mail: nicole.arp@rosa-kämpferinnen.de

 

Eintragung im Vereinsregister

Regist203829ergericht: Amtsgericht Gütersloh

Registernummer: 1685

 

Teile diese Profilseite: