10. November 2020 / Polizei

18-jähriger Radfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Durch Kollision mit Pkw

Am Freitagabend (06.11., 22.25 Uhr) wurde im Verler Ortsteil Kaunitz ein Radfahrer, durch eine Kollision mit einer Pkw-Fahrerin, schwer verletzt.

Eine 53-jährige Oerlinghausenerin befuhr mit einem VW den Kapellenweg in Richtung Paderborner Straße und beabsichtigte im dortigen Einmündungsbereich nach links abzubiegen. Zeitgleich befuhr ein 18-jähriger Gütersloher mit seinem Fahrrad den Geh- und Radweg der Paderborner Straße in Richtung Verl. Beim Abbiegeversuch der VW-Fahrerin kollidierten die beiden Beteiligten und der Radfahrer wurde schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzt.

Durch den Rettungsdienst wurde der 18-Jährige zur weiteren stationären Behandlung in ein Gütersloher Krankenhaus gefahren. Die 53-Jährige blieb unverletzt.

An den Fahrzeugen entstand ein geschätzter Gesamtsachschaden von 2150 Euro.

Symbolbild: pixabay.com

Teile diesen Artikel

Meistgelesene Artikel

Stadt Verl

Auch im Alter möglichst lange und selbständig in der vertrauten Umgebung zu leben: Das wünschen sich wohl die meisten...

weiterlesen...
Stadt Verl

Der Stadtverwaltung sind zwei schwarz-weiße Kater als zugelaufen gemeldet worden. Beide Tiere sind ca. eineinhalb Jahre...

weiterlesen...
Stadt Verl

Wer gerne liest und sich mit anderen über gelesene oder neue Bücher austauschen möchte, ist herzlich zum...

weiterlesen...

Neueste Artikel

Aus aller Welt

Vor allem im Südwesten und in der Mitte Deutschlands kann es bis in den Freitag hinein sehr ungemütlich werden - laut Wetterdienst sind lokale Gewitter mit Starkregen, Hagel und Sturmböen möglich.

weiterlesen...
Aus aller Welt

Beschäftigte von Bahnunternehmen geben bei einer Umfrage Einblick in ihren Arbeitsalltag. Die Eisenbahn- und Verkehrsgewerkschaft will Konsequenzen und droht. Die Bahn sagt: Zur EM wird aufgestockt.

weiterlesen...