16. Februar 2023 / Aktueller Hinweis

Erste Sperrungen für die Baumaßnahme Gesamtschule/Hallenbad

Absolutes Halteverbot im Kühlmannweg und Wendehammer

Aufgrund der in Kürze beginnenden Baumaßnahme Gesamtschule/Hallenbad ist die tagsüber als Pausenhof und außerhalb der Schulzeiten als Parkplatz genutzte Fläche zwischen der Gesamtschule und der Kleinschwimmhalle sowie der benachbarten Turnhalle ab sofort gesperrt. Momentan finden dort schon vorbereitende Kanalarbeiten statt. Auch ein Teil des dorthin führenden Stichwegs vom Friedhofsweg aus ist betroffen. Die Kleinschwimmhalle und die Turnhalle sind über einen abgesicherten Fußweg nur noch zu Fuß zu erreichen.

Besucherinnen und Besucher der beiden Einrichtungen werden daher gebeten, die umliegenden Parkmöglichkeiten zu nutzen. Im Kühlmannweg stehen die Parkstreifen rechts und links der Fahrbahn wie gewohnt zur Verfügung, für die Fahrbahn selbst und selbstverständlich auch im Wendehammer gilt allerdings nun ein absolutes Halteverbot.

Quelle: ©Stadt Verl
Symbolbild: ©Pixabay.com/patricksommer

Meistgelesene Artikel

Übersicht über aktuelle Baustellen im Stadtgebiet
Stadt Verl

Wann, wo und wie lange? Hier finden Sie Informationen über aktuelle Verkehrsbaustellen im Stadtgebiet. So können Sie...

weiterlesen...
Hobbymarkt wieder am 7. Juni
Stadt Verl

Am Samstag, 7. Juni, ist in Kaunitz von 6 bis 14 Uhr wieder Hobbymarkt. Neben Zier- und Wirtschaftsgeflügel sind...

weiterlesen...
Sprechstunde der AWO-Wohnberatung im Rathaus
Stadt Verl

Auch im Alter möglichst lange und selbstständig in der vertrauten Umgebung zu leben – das wünschen sich viele...

weiterlesen...

Neueste Artikel

Amokläufer von Graz war «psychisch untauglich» für Armee
Aus aller Welt

Der Amokschütze von Graz war ein extrem introvertierter Mensch, der leidenschaftlich Ego-Shooter-Spiele spielte. Der Grund für die Tat ist weiter unklar.

weiterlesen...
Weinstein-Prozess endet mit Streit und gespaltenem Urteil
Aus aller Welt

Der Schuldspruch gegen Harvey Weinstein 2020 galt als Meilenstein – bis er 2024 überraschend kassiert wurde. Jetzt gibt es ein neues Urteil, aber hinter den Kulissen krachte es.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

AZUBI-TAGE+ in Verl am 13. und 14. Juni
Aktueller Hinweis

Ausbildung, Studium, Praktikum & Umschulung!

weiterlesen...
Nach dem Benefizkonzert: Spende an DRK überreicht
Aktueller Hinweis

Die Flora Westfalica rundet den Erlös des Benefizkonzertes auf 1000 Euro auf

weiterlesen...