30. Juli 2023 / Portraitserie

Unsere Gute-Laune-Verbreiterin

Lokalpionierin Frieda im Interview

von JR

In den kommenden Wochen stellen wir Euch die Personen vor, die dafür sorgen, dass ihr stets die aktuellen News und Empfehlungen kreativ und bündig aufbereitet auf Eurem Handy habt. Das ihr auf eine gut strukturierte und einwandfrei laufende Webseite und App zugreifen könnt und das auch stets neue Unternehmen Teil unserer wachsenden Werbegemeinschaft werden. Bleibt dran, denn wir werfen einen Blick hinter die Kulissen und in das Office der lokalpioniere. Damit ihr auch die verschiedenen Persönlichkeiten hinter den Namen und Gesichtern kennenlernen könnt, haben wir uns außerdem ein paar spannende und witzige Fragen für unsere Kollegen überlegt -  Also jeden Sonntag in die Apps klicken und auf einen neuen Charakter freuen!

  

Heute sprechen wir mit Bürohund Frieda. Sie ist die Hündin unseres Geschäftsführers und stets zur Stelle um gute Laune zu verbreiten und jedem ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Hier sind ihre Antworten auf die wichtigsten Fragen:

Wie bist Du ein Lokalpionier geworden? Was hat Dich überzeugt, ein Lokalpionier zu werden?

Was machst Du als erstes, wenn Du ins Büro kommst?
In jeden Raum laufen und von allen eine Streicheleinheit abholen.

Deine Must-Haves im Büro?
Bequemes Körbchen, Streicheleinheiten und Hähnchensnacks.

Welche drei Sachen würdest Du auf eine einsame Insel mitnehmen?
Teppich, Hähnchensnacks und meine Lieblingskuscheltiere.

Wenn Du eine Superkraft haben könntest, welche würdest Du Dir dann aussuchen?
Essen ohne fett zu werden.

Stay tuned! Nächste Woche stellen wir Euch Leon vor.


Mein RHWD | Dein Gütersloh | Rietberg-App | Dein Verl | Dein SHS | Langenberg-App | Steinhagen-App

Meistgelesene Artikel

Übersicht über aktuelle Baustellen im Stadtgebiet
Stadt Verl

Wann, wo und wie lange? Hier finden Sie Informationen über aktuelle Verkehrsbaustellen im Stadtgebiet. So können Sie...

weiterlesen...
Hobbymarkt am 7. Februar wieder mit kleinem Geflügel-Angebot
Stadt Verl

Am Samstag, 7. Februar, ist in Kaunitz von 6 bis 14 Uhr wieder Hobbymarkt. Nach der langen Pause aufgrund der...

weiterlesen...
Sprechstunde des Bürgermeisters am 19. Februar
Stadt Verl

Zu seiner nächsten Bürgersprechstunde lädt Bürgermeister Robin Rieksneuwöhner am Donnerstag, 19.  Februar,...

weiterlesen...

Neueste Artikel

Acht Tote nach verheerendem Lawinenabgang in Kalifornien
Aus aller Welt

Es ist das folgenschwerste Lawinenunglück in Kalifornien seit mehr als 40 Jahren: Im Sturm arbeiten sich Retter über Stunden ins Unglücksgebiet vor, um Überlebende einer Skitour zu retten.

weiterlesen...
Die verzweifelte Hoffnung auf noch ein Herz
Aus aller Welt

Nach einer misslungenen Transplantation wartet ein Zweijähriger in Neapel dringend auf ein Ersatzorgan. Gesucht wird in ganz Europa. Am Nachmittag bekommen die Eltern jedoch noch eine Hiobsbotschaft.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

Gelassenheit ist seine Strategie
Portraitserie

Lokalpionier und CEO Michael im Gespräch

weiterlesen...
Er bringt Euch von der Stadt in die App
Portraitserie

Lokalpionier und CEO Alexander im Gespräch

weiterlesen...