Wetter | Verl
5,4 °C
  • Anzeige
Handwerker & Dienstleister in Verl

Hundesalon Pfoten fein

Trimmen, Schneiden, Waschen & gut gehen lassen.

Über Hundesalon Pfoten fein

Herzlich willkommen im Hundesalon Pfoten fein!

Meine Leidenschaft den Hunden gegenüber besteht schon seit Jahren und daher mache ich meinen Traum zum Beruf. Hunde sind seit jeher die besten Freunde des Menschen und begleiten einen fast den ganzen Tag. Sie sind immer für einen da und bringen gute Laune in unser Zuhause.

Warum sollten wir dann nicht unseren Hunden etwas Gutes tun? Sie verwöhnen uns mit Aufmerksamkeit, Zuneigung und Treue. Es ist Zeit, unseren vierbeinigen Begleitern etwas zurückzugeben. Dabei spielt nicht nur die Hygiene eine Rolle, sondern auch der Aspekt, dass die Pflege bei Hunden ebenso wichtig ist, wie bei uns Menschen.

In meinem Salon lasse ich keine Wünsche offen und gehe auf jedes Bedürfnis meiner Kunden und deren Begleiter ein! Egal ob Waschen, Trimmen, Krallen schneiden, Pfoten ausschneiden oder einer entspannenden Stresspunktmassage mit Tiefseewasser. Euer Vierbeiner bekommt das volle Programm und geht stolz wie Oscar in den neuen Tag.

Ein Leben ohne Hunde ist für mich unvorstellbar und daher sorge ich mich mit größter Sorgfalt um Eure Vierbeiner.
Ich freue mich auf Euren Termin!

Webseite

Besuchen Sie unsere Webseite.

E-Mail senden

Senden Sie uns eine .

Telefon

Rufen Sie uns an:
0176 18015699

Vertreten seit

2022

Branche

Hundefriseur

Facebook

Besuchen Sie uns bei Facebook.

Instagram

Besuchen Sie uns bei Instagram.

Serviceleistungen bei Hundesalon Pfoten fein

Unser Service für Sie

Mein Leben gilt den Hunden und ihrem Wohlergehen, daher habe ich meinen Traum zum Beruf gemacht. Ich kümmere mich um Eure Vierbeiner und verpasse ihnen ein Wellnessprogramm.

Unsere Kontaktdaten

Hundesalon Pfoten fein
Holter Kirchplatz 14
33758 Schloß Holte-Stukenbrock
0176 18015699

Öffnungszeiten

jetzt geschlossen 
Sie erreichen uns zu den folgenden Zeiten:
Montag
10:00 - 18:00
Dienstag
10:00 - 18:00
Mittwoch
10:00 - 18:00
Donnerstag
10:00 - 18:00
Freitag
10:00 - 18:00
Weitere Leistungen von Hundesalon Pfoten fein

Unser Leistungsangebot für Sie

Zu den Leistungen.

So bekommt ihr einen Termin.

Mein bisheriger Weg.

Anfahrt zu Hundesalon Pfoten fein

So finden Sie uns

Um die Karte ansehen zu können, müssen Daten von externen Dienstanbietern (hier Google Maps) geladen werden. Dazu müssen Sie uns vorab Ihre Einwilligung geben.

Einstellungen aufrufen

Impressum und verantwortlich für den Inhalt von Hundesalon Pfoten fein

Hier geht es zum Impressum.