28. Januar 2023 / Partner News

Neues Jahr - neuer Look

Lass Dich kostenlos von den Profis vom Schönheitswerk umstylen!

von JR

Du hast Lust auf eine Veränderung, bist Dir aber unsicher, welche Frisur Dich und Deine Persönlichkeit am Besten unterstreicht? Kein Problem - Das professionelle Team vom Schönheitswerk in Verl übernimmt Dein Styling und macht Dich wunderschön!

"Schön gemacht!" am 13.02.
5 Frauen bekommen ein Umstyling auf Kosten der NW

Bei der Aktion "Schön gemacht!" sponsort die NW Dein Umstyling bei unserem Partner, dem Schönheitswerk. Die Aktion soll sich besonders an Frauen richten, die sich aufgrund eines knappen Budgets oftmals keinen Friseurbesuch mit großen Veränderungen leisten können. Inhaberinnen Stella und Sabrina Faal sowie ihr Team Nurten Dalmis und Schalyin Göktas erwarten Dich mit geballter Frauenpower und sorgen für einen individuellen neuen Look. Sie wollen zeigen, was alles möglich ist und Dich mit einer neuen Frisur zum Strahlen bringen.

Abgerundet wird Dein Look zudem mit einem Make-up der zertifizierten Make-up Artistin Natalia Garcia. Und für einzigartige Erinnerungen sorgt der Fotograf Thomas Popien, der Dich und Deinen neuen Look direkt in individuellen Aufnahmen festhält.

Hab den Mut zur Veränderung!
Schick jetzt Deine Bewerbung mit einem aktuellen Foto von Dir bis zum 01.02. an guetersloh@nw.de. Diese sollte außerdem Deinen Namen, Anschrift, Alter, Telefonnummer und eine kurze Beschreibung über Dich beinhalten. Das Mindestalter für eine Bewerbung liegt bei 18 Jahren.

Schönheitswerk
Gütersloher Str. 32
33415 Verl
Tel.: 052469369777
Webseite I Instagram

Meistgelesene Artikel

Übersicht über aktuelle Baustellen im Stadtgebiet
Stadt Verl

Wann, wo und wie lange? Hier finden Sie Informationen über aktuelle Verkehrsbaustellen im Stadtgebiet. So können Sie...

weiterlesen...
Hobbymarkt wieder am 7. Juni
Stadt Verl

Am Samstag, 7. Juni, ist in Kaunitz von 6 bis 14 Uhr wieder Hobbymarkt. Neben Zier- und Wirtschaftsgeflügel sind...

weiterlesen...
Sprechstunde der AWO-Wohnberatung im Rathaus
Stadt Verl

Auch im Alter möglichst lange und selbstständig in der vertrauten Umgebung zu leben – das wünschen sich viele...

weiterlesen...

Neueste Artikel

Mehrere Tote bei Badeunfällen am Wochenende
Aus aller Welt

Das sommerliche Wetter hat viele Menschen am Wochenende ins Wasser gelockt. Dabei passierten mehrere Unglücke.

weiterlesen...
Großbrand tobt auf griechischer Insel - 16 Orte evakuiert
Aus aller Welt

Auf der großen griechischen Insel Chios brechen an drei Stellen fast zeitgleich Brände aus. Die Rauchbildung ist auf Satellitenbildern zu sehen.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

Entdecke die ideale Kombination aus Surf- und Streaming-Erlebnissen mit Puzzle mobilE!
Partner News

Schnelles Surfen und reibungsloses Streaming sind mit dem Angebot unseres Partners kein Problem mehr

weiterlesen...
„Was immer schon ein Problem war, hat sich verstärkt“
Partner News

Mit Visitenkarten lädt die Familienberatung Jugendliche zur direkten Kontaktaufnahme ein

weiterlesen...