15. März 2023 / Aktueller Hinweis

Fundsachen werden am Freitag in Verl versteigert

Fahrräder, Schmuck, Taschen und vieles mehr

Fahrräder, Schmuck, Taschen und vieles mehr kommen an diesem Freitag, 17. März, bei der traditionellen Fundsachen-Versteigerung der Stadt Verl unter den sprichwörtlichen Hammer. Insgesamt haben sich mehr als 70 Fundstücke angesammelt, die von ihren Eigentümerinnen und Eigentümern innerhalb der gesetzlichen Frist nicht abgeholt wurden und nun in die Auktion kommen. Beginn ist um 14 Uhr am Bauhof (Ewersweg 5), besichtigt werden können die Fundsachen bereits ab 13.30 Uhr.

Fahrräder machen wie gewohnt den größten Teil der zur Versteigerung stehenden Fundsachen aus. Unter den 58 Drahteseln ist alles dabei: Fahrräder für Damen, Herren und Kinder, darunter Trekkingräder, Mountainbikes und Hollandräder. Und sogar ein motorisiertes Zweirad, ein so genanntes Pocket Bike, ist im Angebot. Wer Schmuck sucht, kann zum Beispiel eine silberne Kette oder ein goldenes Armband ersteigern. Und wer seine Soundanlage erweitern möchte, hat die Chance auf LG-Lautsprecherboxen oder einen Bluetooth Standlautsprecher. Die Abgabe der Fundsachen erfolgt ausschließlich gegen Barzahlung.

Quelle: Stadt Verl
Bild: Thorben Wengert / pixelio.de

Meistgelesene Artikel

Die Johannes Lübbering GmbH sucht Deine Unterstützung!
Job der Woche

Starte jetzt Deine Karriere in Herzebrock Clarholz

weiterlesen...
Film „Mittagsstunde“ im Verler Seniorenkino
Stadt Verl

Im Verler Seniorenkino zeigt der Heimatverein Verl am Dienstag, 14. November, den Film „Mittagsstunde“. In der...

weiterlesen...
Benefizkonzert mit dem Luftwaffenmusikkorps Münster am 12. März 2024
Veranstaltung

Vorverkauf von Platzkarten anlässlich des 27. Konzerts

weiterlesen...

Neueste Artikel

Mildes Wetter in Deutschland - Hochwasser im Süden erwartet
Aus aller Welt

Der Winter legt eine Pause ein. Es werden milde Temperaturen erwartet. Regen und Tauwasser können zu Überschwemmungen führen.

weiterlesen...
USA: Weihnachtsüberraschungshit löst Mariah Carey ab
Aus aller Welt

Die «Queen of Christmas» in den USA war zuletzt Mariah Carey. Vier Jahre in Folge schaffte es «All I Want for Christmas Is You» zu Weihnachten an die Chartsspitze - nun gibt es einen überraschenden Nachfolger.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie