6. Januar 2023 / Veranstaltung

Nächster Hobbymarkt am 7. Januar

Erneut ohne Geflügelhandel

Am Samstag, 7. Januar, ist in Kaunitz wieder Hobbymarkt. Allerdings erneut mit der Einschränkung, dass aufgrund der Geflügelpest Wirtschafts- und Ziergeflügel, Psittaciden, Zier- und Singvögel sowie Tauben derzeit nicht ausgestellt und verkauft werden dürfen.

Geöffnet ist der Markt von 06:00 bis 14:00 Uhr. Der Eintritt beträgt 2,50 Euro und ist ab dem 18. Lebensjahr zu entrichten.

Quelle: ©Stadt Verl
Symbolbild: ©Pixabay.com/Skitterphoto

Das könnte Dich auch interessieren

Neueste Artikel

Geschwisterpaar tot in Stausee gefunden
Aus aller Welt

Seit Freitag galten sie als vermisst. Jetzt sind eine 22-Jährige und ihr minderjähriger Bruder tot in einem Stausee entdeckt worden.

weiterlesen...
Suche nach radioaktiver Kapsel in Australien
Aus aller Welt

Die auf dem Weg nach Perth abhanden gekommene Fracht ist klein, hat es aber in sich: Die Strahlenmenge des Cäsium-137 entspricht im Umkreis von einem Meter zehn Röntgenbehandlungen innerhalb einer Stunde.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie