10. April 2017 / Allgemein

Fit For Verl!

Erstmaliger Vorbereitungskurs startet mit dem Infotermin am 28.04.2017

Fit For Verl!
Veröffentlicht am 10. April 2017 um 15:40 Uhr

Fit For Verl! Unter diesem Motto bietet der TV Verl erstmals einen Vorbereitungskurs für Einsteiger zum diesjährigen Verler Triathlon am 16. Juli an. In 10 Wochen vermitteln wir Euch die „Basics“ und geben Euch das Handwerkszeug für Euren ersten Triathlon mit auf den Weg. Neben geleitetem Training in allen 3 Disziplinen sowie individuell abgestimmten Trainingsplänen finden auch diverse Workshops statt. (u. A. Richtig Radfahren und „Wie wechsel ich eigentlich einen Schlauch?“) Los geht´s am 28.4. um 19:00 mit der Info- / Auftaktveranstaltung in den Räumlichkeiten des TV Verl, St. Anna-Str. 34a. Infos und vorherige Anmeldung unter: kontakt@triathlon-verl.de. Kostenbeitrag 85€ inkl. Startplatz beim Verler Triathlon und Funktionsshirt. Getreu dem Motto „Make yourself great again!“ freuen wir uns auf Deine Anmeldung zum ersten Vorbereitungskurs zum Verler Triathlon!

Meistgelesene Artikel

Übersicht über aktuelle Baustellen im Stadtgebiet
Stadt Verl

Wann, wo und wie lange? Hier finden Sie Informationen über aktuelle Verkehrsbaustellen im Stadtgebiet. So können Sie...

weiterlesen...
Nächster Hobbymarkt am 10. Oktober
Stadt Verl

Der erste Samstag im Monat gehört traditionell dem Hobbymarkt. Im Oktober fällt dieser Termin allerdings auf einen...

weiterlesen...
Gartenabfallannahme: Zusätzliche Zeiten und kostenlose Laubabgabe
Stadt Verl

Herbstzeit ist Laubzeit: Wenn sich die Blätter in den Gärten und auf den Grundstücken sammeln, bietet die Stadt Verl...

weiterlesen...

Neueste Artikel

Feuer in Kalifornien zerstört Häuser - Tausende flüchten
Aus aller Welt

Brände in Südkalifornien schlagen Anwohner in die Flucht. Die Flammen greifen schnell um sich, dazu tragen auch starke Winde bei. Erinnerungen an verheerende Feuer im vergangenen Jahr werden wach.

weiterlesen...
Messerangriff im Seniorenheim: Verdächtiger saß im Rollstuhl
Aus aller Welt

Ein 72-jähriger Bewohner soll in einem Seniorenheim im Münsterland mehrere Frauen mit einem Messer angegriffen haben. Eine starb. Die Ermittler versuchen, Antworten zu finden.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

Kitas: Info-Tag mit individuellen Terminen
Allgemein

Am 02. Oktober ist Informationstag

weiterlesen...