15. Februar 2018 / Allgemein

Kanalverlegung Fasanenweg

Dauer bis Mitte April

Kanalverlegung Fasanenweg

Kanalverlegung Fasanenweg

Im Fasanenweg in Verl-Kaunitz werden seit dem 13.02.2018 Kanalbauarbeiten zur Erschließung von fünf Grundstücken durchgeführt. Für die Grundstücke werden die erforderlichen Grundstücksanschlüsse für Schmutz- und Regenwasser hergestellt. Weiterhin wird ein neuer Regenwasserkanal auf einer Länge von 240 m verlegt. Für diese Arbeiten wird der Fasanenweg im Bauverlauf halbseitig und in Teilen auch voll gesperrt werden. Die bauausführende Firma wird die betroffenen Anlieger entsprechend informieren. Die Arbeiten werden voraussichtlich bis Mitte April dauern.

Meistgelesene Artikel

Rollator-Club trifft sich am 10. und 24. Januar
Stadt Verl

Unter dem Motto „Bewegung ist die beste Medizin“ trifft sich regelmäßig an jedem 2. und 4. Freitag im Monat der...

weiterlesen...
Nächster Hobbymarkt ist am 4. Januar
Stadt Verl

Am Samstag, 4. Januar, ist in Kaunitz von 6 bis 14 Uhr wieder Hobbymarkt. Neben Zier- und Wirtschaftsgeflügel sind...

weiterlesen...
Magdeburg: Anschlag mit Auto auf Weihnachtsmarkt
Aus aller Welt

Ein Autofahrer steuert in der Landeshauptstadt auf Menschen auf dem Weihnachtsmarkt zu. Der Mann wird festgenommen. War es ein Anschlag?

weiterlesen...

Neueste Artikel

Teleskop soll das älteste Licht des Universums einfangen
Aus aller Welt

Ein riesiges Teleskop soll die Geburt der ersten Sterne nach dem Urknall einfangen. Gebaut wurde das Hightech-Gerät am Niederrhein - nun muss es in die Wüste nach Chile.

weiterlesen...
Familie kämpft am BGH um ihr Zuhause - Entscheidung im März
Aus aller Welt

Seit Jahren zieht sich der Rechtsstreit um ein Grundstück im brandenburgischen Rangsdorf. In Karlsruhe geht es nun vor allem darum, welche Ansprüche der eigentliche Eigentümer hat.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

Kitas: Info-Tag mit individuellen Terminen
Allgemein

Am 02. Oktober ist Informationstag

weiterlesen...