17. Juni 2021 / Polizei

Diebstahl eines Wohnmobils am Finkenweg

Zeugenaufruf

Polizei im Einsatz

Unbekannte Täter haben am Montagmorgen (14.06., 05.50 - 07.30 Uhr) ein vor einem Wohnhaus am Finkenweg geparktes Wohnmobil gestohlen. Das Fahrzeug des Herstellers Fiat wurde bis zum Zeitpunkt des Diebstahls mit den amtlichen Kennzeichen GT-BF 1113 geführt.

Bereits im Zeitraum von Freitag auf Samstag (11.06. - 13.06.) wurde in Verl an der Straße Zum Meierhof ein Wohnmobil entwendet (Siehe Pressebericht). Ein möglicher Tatzusammenhang kann nicht ausgeschlossen werden und wird derzeitig geprüft.

Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer hat rund um den angegebenen Tatzeitraum am Tatort oder in der Umgebung verdächtige Beobachtungen gemacht? Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

(Pressemitteilung der Polizei Gütersloh)

Meistgelesene Artikel

Übersicht über aktuelle Baustellen im Stadtgebiet
Stadt Verl

Wann, wo und wie lange? Hier finden Sie Informationen über aktuelle Verkehrsbaustellen im Stadtgebiet. So können Sie...

weiterlesen...
Hobbymarkt wieder am 3. Mai
Stadt Verl

Am Samstag, 3. Mai, ist in Kaunitz von 6 bis 14 Uhr wieder Hobbymarkt. Neben Zier- und Wirtschaftsgeflügel sind...

weiterlesen...
Rollator-Club trifft sich wieder am 23. Mai
Stadt Verl

Unter dem Motto „Bewegung ist die beste Medizin“ trifft sich regelmäßig an jedem 2. und 4. Freitag im Monat der...

weiterlesen...

Neueste Artikel

Attacke in Halle: Drei Menschen mit Stichverletzungen
Aus aller Welt

Vor einem Mehrfamilienhaus in Halle sind am Abend drei Menschen bei einem Angriff verletzt worden - darunter auch ein Kind. Alle Opfer haben Stichverletzungen. Die Hintergründe sind noch unklar.

weiterlesen...
FBI: Explosion vor US-Kinderwunschklinik war «Terrorakt»
Aus aller Welt

Eine US-Kinderwunschklinik ist zur Zielscheibe eines Anschlags geworden. Die Arbeit solcher Kliniken sorgt in den USA häufig für Debatten. Der Tatverdächtige, ein 25-Jähriger, kam ums Leben.

weiterlesen...