16. Juli 2022 / Veranstaltung

Alles neu nach großem Umbau

Die Baustoff-Partner laden zum Tag der offenen Tür am Standort Verl

Entsprechend dem Motto „Trends im Wandel der Zeit – Herausforderungen gestalten“ wurde emsig der Umbau der eigenen 350 Quadratmeter großen Innenausstellung am Standort Verl in den vergangenen Monaten angegangen. Alles wurde auf den neuesten Stand gebracht. Am 24. Juli wird im Rahmen eines Tages der offenen Tür mit tollen Einblicken in die Welt der Baustoffe gefeiert.

Materialien für Eigenheim und Garten müssen erlebbar sein – und genau das werden sie bei den Baustoff -Partnern in Verl nun noch besser. 

So bietet eine digitale Ausstellung den perfekten Anlaufpunkt für innovative wie bewährte Gestaltungs-Inspirationen. Die Fassadenansicht mit Haustür und Garagentor kann ebenso digital gezeigt werden wie die einzelnen Räumlichkeiten mit individuellen Elementen: Innentüren, Bodenbelägen aus Laminat, Vinyl und Parkett. Direkte Vergleichsbilder zeigen sofort den Unterschied der eigenen Auswahl. Selbst komplette Badgestaltung mit Fliesen, nebst Verlegevideo chemischer Produkte, sind eigens abrufbar.
 
Wer es lieber haptisch mag, wird aber natürlich genauso angesprochen: die komplette Produktpalette für Neubau, Sanierung und Modernisierung in beeindruckender Vielfalt wird präsentiert. Durchzogen wird das Sortiment an vielen Stellen von echten Baustoff-Highlights wie den Bodenfliesen in Riesengröße mit bis zu drei Metern Kantenlänge. Spezielle Strukturen verleihen ausgewählten Oberflächen einen exklusiven Touch. Antibakterielle Fliesen mit sogenannter Puro-Beschichtung gelten als Neuheit. Sie bieten permanenten Schutz, geben Bakterien und Gerüchen keine Chance und haben große Auswirkungen auf die Hygiene in Räumen. Sie reduzieren den Gebrauch von Reinigungs- und Desinfektionsmitteln und sind somit umweltfreundlich. Gartengestaltung in jeglicher Form bietet das breite Spektrum an Zaun, Sichtschutz, Pflastersteinen. Keramikplatten punkten mit ihrer Funktionalität, Vielseitigkeit und Langlebigkeit. Outdoorduschen und Wasserspiele komplettieren so manchen Traumgarten. Heim- und Handwerkern steht für Projekte im und am Haus seit kurzem unsere neue Betontankstelle zur Verfügung: fertiger Beton zur sofortigen Mitnahme und Verarbeitung. Umwelt und Klimaschutz ist im Bausektor in vielen Bereichen bedeutend und wichtig. Der Umgang mit Rohstoffen wird immer grundlegender. Isolierung und Dämmmaterial werden zu immer signifikanteren Themen.

Begleitet von vielen Angeboten und Aktionen lässt sich all das beim Tag der offenen Tür am 24. Juli in der Zeit von 11 bis 18 Uhr entdecken. Als Rahmen locken Essen und Trinken für die Besucher, eine Hüpfburg, ein Bungee – Trampolin und das gutgelaunte Beraterteam, das für alle Fragen rund um die Themen Bau, Materialien und Verarbeitung bereitsteht.
 
Vielleicht findet sich ein innovatives Produkt unter dem Aspekt zukunftsorientiert, verantwortungsbewusst und langfristig Lebensräume für heute und die kommende Generation zu schaffen.

Die Baustoff-Partner am Standort Verl freuen sich auf viele Besucher und ein gelungenes Eröffnungsfest!
 
Bussemas & Pollmeier GmbH & Co. KG
Hausmesse am Sonntag 24.07.2022
11 – 18 Uhr
33415 Verl, Oststr. 188

Das könnte Dich auch interessieren

Bussemas & Pollmeier GmbH & Co. KG
Unternehmen

Neueste Artikel

Forscher beschreiben neue Art der riesigen Tiefsee-Asseln
Aus aller Welt

Unter Blumentöpfen oder unter Steinen - Kellerasseln tummeln sich gern in Gärten herum. Forscher präsentieren nun eine Tiefsee-Assel, die etwa 25-mal größer als eine gewöhnliche Kellerassel ist.

weiterlesen...
RKI registriert 72.737 Neuinfektionen - Inzidenz bei 366,8
Aus aller Welt

Die Zahl der Neuinfektionen ist im Vergleich zur Vorwoche gesunken. Viele Corona-Fälle werden jedoch gar nicht mehr in der RKI-Statistik erfasst.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie