25. Januar 2022 / Aktuell

Stadt setzt Belohnung zur Ergreifung der Täter aus

Farbschmierereien im Schulzentrum

Durch Farbschmierereien an Fensterscheiben, Eingangstüren und Gebäudefassaden sowie Tischtennisplatten auf dem Schulhof haben Unbekannte vergangene Woche in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag erheblichen Sachschaden verursacht. Am vergangenen Wochenende sind noch weitere Schmierereien hinzugekommen.

Die Stadt Verl hat Strafanzeige gegen Unbekannt erstattet und setzt für Hinweise, die zur Ergreifung der Täter führen, eine Belohnung in Höhe von 1.000 Euro aus. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Verl oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

(Pressemitteilung der Stadt Verl)

Meistgelesene Artikel

Verl feiert den Weltkindertag: Buntes Fest am 20. September
Veranstaltung

Spiel, Spaß, Musik und jede Menge Mitmach-Aktionen

weiterlesen...
Baustellenbesichtigung des Baugebiets
Baustellen und Sperrungen

Am 10. September von 11:00 bis 15:00 Uhr

weiterlesen...

Neueste Artikel

Weitere zehn Jahre Glyphosat? - Kritik an EU-Kommission
Aus aller Welt

Um Glyphosat wird in Europa seit Jahren gerungen. Gibt es Zustimmung zu einem Vorschlag der EU-Kommission, wird das mindestens ein weiteres Jahrzehnt so bleiben.

weiterlesen...
Bergsteiger stürzt am Watzmann 150 Meter in die Tiefe
Aus aller Welt

Bei einem Unfall in den Berchtesgadener Alpen stürzt ein Bergsteiger in die Tiefe. Die Bergwacht konnte am Unfallort nur noch den Tod des Mannes feststellen.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

Ausgrabungen belegen: Verl ist älter als gedacht
Aktuell

Archäologischen Ausgrabungen auf dem Baugebiet "Leinenweg-Ost"

weiterlesen...