28. Oktober 2017 / Allgemein

Drei Wohnbaugrundstücke im Baugebiet

„Im Tippe“ zu vergeben

Drei Wohnbaugrundstücke im Baugebiet

Drei Wohnbaugrundstücke im Baugebiet „Im Tippe“ zu vergeben

Im Baugebiet „Im Tippe“ (Bereich Goldweg) in Verl-West vergibt die Stadt Verl drei Wohnbaugrundstücke. Interessierte können sich vom 2. bis zum 13. November die Bewerbungsunterlagen im Rathaus im Fachbereich Bauverwaltung (Julia Trautmann, Raum 220) abholen oder von der städtischen Internetseite www.verl.de („Aktuelles“) herunterladen. Die ausgefüllten Bewerbungsunterlagen müssen bis zum 13. November zurückgegeben werden. Aufgrund der zahlreichen Anfragen von interessierten Bürgerinnen und Bürgern nach Baugrundstücken weist die Stadtverwaltung darauf hin, dass weitere Baugrundstücke zurzeit nicht zur Verfügung stehen. Für jedes Baugebiet wird ein eigenes Vergabeverfahren für die städtischen Baugrundstücke durchgeführt. Sobald weitere Baugrundstücke angeboten werden können, wird dies jeweils auf der Homepage der Stadt und in den Medien bekannt gegeben.

Meistgelesene Artikel

Übersicht über aktuelle Baustellen im Stadtgebiet
Stadt Verl

Wann, wo und wie lange? Hier finden Sie Informationen über aktuelle Verkehrsbaustellen im Stadtgebiet. So können Sie...

weiterlesen...
Rollator-Club trifft sich am 14. und 28. Februar
Stadt Verl

Unter dem Motto „Bewegung ist die beste Medizin“ trifft sich regelmäßig an jedem 2. und 4. Freitag im Monat der...

weiterlesen...
Nächster Hobbymarkt ist am 1. Februar
Stadt Verl

Am Samstag, 1. Februar, ist in Kaunitz von 6 bis 14 Uhr wieder Hobbymarkt. Neben Zier- und Wirtschaftsgeflügel sind...

weiterlesen...

Neueste Artikel

Mehrere Tote bei Kaufhaus-Explosion in Taiwan
Aus aller Welt

Es ist Vormittag, als ein gewaltiger Knall ein Kaufhaus in der taiwanischen Stadt Taichung erschüttert. Die Straßen sind gesäumt von Trümmerteilen. Was ist passiert?

weiterlesen...
Auf Felsnadel gefangen: Kletterer von «Totem Pole» gerettet
Aus aller Welt

Vom Ozean umspült lockt der «Totem Pole» in Tasmanien Gipfelstürmer aus aller Welt. Die Felsnadel ist atemberaubend, kann aber bei Wind tückisch werden. Zwei Kletterer saßen fest - ganz weit oben.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

Kitas: Info-Tag mit individuellen Terminen
Allgemein

Am 02. Oktober ist Informationstag

weiterlesen...