18. September 2018 / Allgemein

Ein herrlicher Volkswandertag

mit knapp 150 Wanderern

Ein herrlicher Volkswandertag

Rund 150 Wanderer starteten gestern am Hühnerstall in Bornholte auf 3 Wegstrecken und genossen sichtlich die herrliche Sonne und die gute Unterhaltung. In den Räumlichkeiten vom Bürgerverein Bornholte e.V. fand der schöne Tag dann bei kühlen Getränken und leckerem Essen dann den Ausklang.

Meistgelesene Artikel

Übersicht über aktuelle Baustellen im Stadtgebiet
Stadt Verl

Wann, wo und wie lange? Hier finden Sie Informationen über aktuelle Verkehrsbaustellen im Stadtgebiet. So können Sie...

weiterlesen...
Rollator-Club trifft sich wieder am 28. November
Stadt Verl

Unter dem Motto „Bewegung ist die beste Medizin“ trifft sich regelmäßig an jedem 2. und 4. Freitag im Monat der...

weiterlesen...
Umweltkalender für das Jahr 2026
Stadt Verl

Der Verler Umweltkalender für das Jahr 2026 wird im Laufe dieses Monats per Post an alle Haushalte verteilt. Die...

weiterlesen...

Neueste Artikel

Sohn von Rob und Michele Reiner wegen Mordes angeklagt
Aus aller Welt

Der gewaltsame Tod des «Harry und Sally»-Regisseurs Rob Reiner und seiner Frau Michele schockt nicht nur die Filmwelt. Der Sohn des Paares wird wegen zweifachen Mordes angeklagt.

weiterlesen...
Bewaffnet mit Macheten - Männer überfallen Tankstelle
Aus aller Welt

Zwei Männer bedrohen eine Tankstellenmitarbeiterin mit Buschmessern und erbeuten eine unbekannte Summe Bargeld. Weniger einschüchternd als ihre Waffen sind die Fluchtfahrzeuge der Täter.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

Kitas: Info-Tag mit individuellen Terminen
Allgemein

Am 02. Oktober ist Informationstag

weiterlesen...