Wetter | Verl
19,7 °C

Trecker von der Straße abgekommen

Trecker von der Straße abgekommen

Verl – Auf der Paderborner Straße ereignete sich am Mittwochvormittag (22.08., 11.47 Uhr) ein Verkehrsunfall, bei welchem ein 18-jähriger Mann aus Schloß Holte-Stukenbrock und ein 13-jähriger Verler leicht verletzt wurden. Als der 18-Jährige mit einem Traktor mit Anhänger auf der Paderborner Straße in Richtung Kaunitz. Kurz vor der Einmündung Hanwahrweg kam der Traktor nach rechts von der Fahrbahn ab. Dabei überfuhr er zunächst einen Leitpfosten und kollidierte anschließend mit zwei Bäumen.

Bei dem Unfall verletzten sich beide Fahrzeuginsassen leicht.

Der Traktor und der Anhänger mussten abgeschleppt werden. Es entstand schätzungsweise 50.000 Euro Sachschaden. Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde die Straße rund um die Unfallstelle ca. eine Stunde gesperrt.

Teile diesen Artikel: