24. August 2018 / Allgemein

Trecker von der Straße abgekommen

Glück gehabt - 18 + 13 jähriger nur leicht verletzt

Trecker von der Straße abgekommen

Verl – Auf der Paderborner Straße ereignete sich am Mittwochvormittag (22.08., 11.47 Uhr) ein Verkehrsunfall, bei welchem ein 18-jähriger Mann aus Schloß Holte-Stukenbrock und ein 13-jähriger Verler leicht verletzt wurden. Als der 18-Jährige mit einem Traktor mit Anhänger auf der Paderborner Straße in Richtung Kaunitz. Kurz vor der Einmündung Hanwahrweg kam der Traktor nach rechts von der Fahrbahn ab. Dabei überfuhr er zunächst einen Leitpfosten und kollidierte anschließend mit zwei Bäumen.

Bei dem Unfall verletzten sich beide Fahrzeuginsassen leicht.

Der Traktor und der Anhänger mussten abgeschleppt werden. Es entstand schätzungsweise 50.000 Euro Sachschaden. Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde die Straße rund um die Unfallstelle ca. eine Stunde gesperrt.

Meistgelesene Artikel

In den Herbstferien auf die Insel
Good Vibes

Mit dem Verler Droste-Haus

weiterlesen...
Landesweiter Probealarm am 9. März
Aktueller Hinweis

Am Donnerstag um 11 Uhr heulen beim landesweiten Probealarm wieder die Sirenen.

weiterlesen...
Was ist eine Flurkarte und wann benötige ich eine solche?
Partner News

Der Expertentipp der SKW Haus & Grund Immobilien GmbH

weiterlesen...

Neueste Artikel

Vom Bundestag ins Ökodorf: Charles und Camilla in Berlin
Aus aller Welt

Eine schmackhafte Sorte Käse soll der britische Monarch bei einem Abstecher ins Brandenburgische kennenlernen. Es ist nur ein Punkt in einem dicht gepackten Programm am zweiten Tag des Staatsbesuchs.

weiterlesen...
Vor dem Osterurlaub kommt der Stau
Aus aller Welt

Schulferien, Feiertage - ab in den Urlaub? Wer sich mit dem Auto auf den Weg macht, könnte erst einmal mühsame Stunden im Stau verbringen, warnt der ADAC.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

Kitas: Info-Tag mit individuellen Terminen
Allgemein

Am 02. Oktober ist Informationstag

weiterlesen...
Saisonende und Hundeschwimmen
Allgemein

Ende der Verler Freibad-Saison

weiterlesen...