8. Juli 2019 / Allgemein

Zeugen beobachten Sachbeschädigung

Ein leicht Verletzter

Verl (FK) - Am frühen Sonntagmorgen (07.07., 04.50 Uhr) wurde die Polizei über eine körperliche Auseinandersetzung an der Hauptstraße / Paderborner Straße informiert. Vor Ort trafen die eingesetzten Beamten auf drei Männer und zwei Frauen.

Es stellte sich folgender Sachverhalt heraus: Die zwei Frauen beobachteten gemeinsam mit ihrem 23-jährigen Begleiter, dass drei junge Männer gegen eine geparkten Transporter traten. Als sie die drei Männer ansprachen, kam es zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen den Männern. In deren Verlauf verletzte sich der 23-Jährige leicht. Einer der Männer aus der Dreiergruppe konnte flüchten. Vor Ort verblieben seine Begleiter. Ein 18-jähriger und ein 19-jähriger Verler.

An dem Transporter konnten Beschädigungen festgestellt werden. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf schätzungsweise 350 Euro.

Ein entsprechendes Strafverfahren wurde gegen die jungen Männer eingeleitet.

Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer kann weitere Angaben zu dem Sachverhalt machen? Wer kann Angaben zu der flüchtigen Person machen? Hinweise nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Meistgelesene Artikel

Rollator-Club trifft sich am 10. und 24. Januar
Stadt Verl

Unter dem Motto „Bewegung ist die beste Medizin“ trifft sich regelmäßig an jedem 2. und 4. Freitag im Monat der...

weiterlesen...
Weihnachtspause in der Kleinschwimmhalle
Stadt Verl

Die Kleinschwimmhalle macht Weihnachtspause: Von Montag, 23. Dezember, bis einschließlich Donnerstag, 2. Januar, bleibt...

weiterlesen...
Nächster Hobbymarkt ist am 4. Januar
Stadt Verl

Am Samstag, 4. Januar, ist in Kaunitz von 6 bis 14 Uhr wieder Hobbymarkt. Neben Zier- und Wirtschaftsgeflügel sind...

weiterlesen...

Neueste Artikel

Millionen kommen in Indien zum weltgrößten Pilgerfest
Aus aller Welt

Die Kumbh Mela in Indien gilt als größtes religiöses Fest der Welt. Diesmal ist es von besonderer Bedeutung. Schon zum Auftakt kommen Millionen.

weiterlesen...
Gewaltattacke in Brandenburg: Polizei prüft Beziehungstat
Aus aller Welt

Ein Mann soll mehrere Menschen in der Uckermark in Brandenburg angegriffen haben. Es gibt zwei Tote, auch zwei Schwerverletzte, darunter der Verdächtige. In welcher Beziehung steht er zu den Opfern?

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

Kitas: Info-Tag mit individuellen Terminen
Allgemein

Am 02. Oktober ist Informationstag

weiterlesen...