8. Juli 2019 / Allgemein

Zeugen beobachten Sachbeschädigung

Ein leicht Verletzter

Verl (FK) - Am frühen Sonntagmorgen (07.07., 04.50 Uhr) wurde die Polizei über eine körperliche Auseinandersetzung an der Hauptstraße / Paderborner Straße informiert. Vor Ort trafen die eingesetzten Beamten auf drei Männer und zwei Frauen.

Es stellte sich folgender Sachverhalt heraus: Die zwei Frauen beobachteten gemeinsam mit ihrem 23-jährigen Begleiter, dass drei junge Männer gegen eine geparkten Transporter traten. Als sie die drei Männer ansprachen, kam es zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen den Männern. In deren Verlauf verletzte sich der 23-Jährige leicht. Einer der Männer aus der Dreiergruppe konnte flüchten. Vor Ort verblieben seine Begleiter. Ein 18-jähriger und ein 19-jähriger Verler.

An dem Transporter konnten Beschädigungen festgestellt werden. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf schätzungsweise 350 Euro.

Ein entsprechendes Strafverfahren wurde gegen die jungen Männer eingeleitet.

Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer kann weitere Angaben zu dem Sachverhalt machen? Wer kann Angaben zu der flüchtigen Person machen? Hinweise nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Meistgelesene Artikel

10 Jahre Kommunales Integrationszentrum
Kreis Gütersloh

Gütersloh. „Ich hätte mir damals nicht träumen lassen, wie groß dieser Bereich mal wird“, verkündete Manfred...

weiterlesen...
Lesen macht Grundschülern in Kaunitz und Bornholte Spaß
Good Vibes

Die Kreissparkasse Wiedenbrück hat das Leseprojekt Fabulara nach Kaunitz und Bornholte geholt

weiterlesen...
Sprechstunde der AWO-Wohnberatung am 15. November
Stadt Verl

Auch im Alter möglichst lange und selbständig in der vertrauten Umgebung zu leben: Das wünschen sich wohl die meisten...

weiterlesen...

Neueste Artikel

Nach Wintereinbruch eingeschränkter Zugverkehr in Bayern
Aus aller Welt

Schneemassen und Eis sorgten am Wochenende in Süddeutschland für Verkehrschaos und Stromausfälle. Auch heute sind Auswirkungen spürbar: Der Bahnverkehr ist weiterhin nur eingeschränkt möglich.

weiterlesen...
Mindestens elf Wanderer bei Vulkanausbruch getötet
Aus aller Welt

Der Marapi ist einer der aktivsten Vulkane Sumatras. Sein Ausbruch trifft zwei Dutzend Wanderer unvorbereitet - mit dramatischen Folgen.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

Kitas: Info-Tag mit individuellen Terminen
Allgemein

Am 02. Oktober ist Informationstag

weiterlesen...