8. August 2019 / Allgemein

Der neue Bau- und Wertstoffhof wächst weiter

Nächster Bauabschnitt im Zeitraffer

Der neue Bau- und Wertstoffhof wächst: Im Video sind die Baufortschritte seit der Grundsteinlegung im Juni zu sehen. Auf dem Gelände entstehen ein Verwaltungs- und Sozialgebäude sowie eine Fahrzeughalle. Für den Wertstoffhof ist ein eigens abgetrennter Außenbereich mit Annahmestellen für diverse Abfälle wie Sperrmüll, Sondermüll, etc. vorgesehen. Mit der Baumaßnahme wurde am 25. März begonnen, die Bauzeit soll 13 Monate betragen. Zurzeit liegen alle Arbeiten im Zeitplan.

>> YouTube Video

Quelle: verl.de

Meistgelesene Artikel

Verl feiert den Weltkindertag: Buntes Fest am 20. September
Veranstaltung

Spiel, Spaß, Musik und jede Menge Mitmach-Aktionen

weiterlesen...
Baustellenbesichtigung des Baugebiets
Baustellen und Sperrungen

Am 10. September von 11:00 bis 15:00 Uhr

weiterlesen...

Neueste Artikel

Wie lange junge Menschen vor dem Bildschirm sitzen sollten
Aus aller Welt

Soziale Netzwerke, Fernsehen, Zocken: Wie viel Zeit Kinder und Jugendliche damit verbringen, dürfte in vielen Familien ein Streitthema sein. Fachleute geben Eltern Orientierungswerte an die Hand.

weiterlesen...
Weitere zehn Jahre Glyphosat? - Kritik an EU-Kommission
Aus aller Welt

Um Glyphosat wird in Europa seit Jahren gerungen. Gibt es Zustimmung zu einem Vorschlag der EU-Kommission, wird das mindestens ein weiteres Jahrzehnt so bleiben.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

Kitas: Info-Tag mit individuellen Terminen
Allgemein

Am 02. Oktober ist Informationstag

weiterlesen...